rtv
Themenersteller
Hallo!
Ich verkaufe meine D7000 komplett mit OVP und Original-Zubehör.
Die Kamera wurde am 13.05.2011 bei Foto Ehrhardt gekauft und hat laut Exif-Tool ca. 31500 Auslösungen. Der Video-Modus war nie aktiv und die Batterie hat noch ihre volle Leistung.
Die D7000 hat stets gute Dienste geleistet und wird nur wegen Umstiegs auf die D800 verkauft.
Der Zustand ist technisch einwandfrei - lediglich die Plastik-Display-Schutzabdeckung hat einige Gebrauchsspuren.
Als Ausgleich lege ich gerne einen neuen, noch verpackten "Slim Glass" Displayschutz dabei.
Das Zubehör umfasst:
Nikon EN-EL15 (Akku)
Nikon MH-25 (Akkuladegerät)
Nikon AN-DC3 (Trageriemen)
Nikon BF-1B (Gehäusedeckel)
Nikon BS-1 (Zubehörschuhabdeckung)
Nikon UC-E4 (USB-Kabel)
Nikon EG-D2 (AV-Kabel)
Nikon DK-21 (Gummi-Okularabschluss)
Nikon DK-5 (Okular-Abdeckung)
Schutzabdeckung für LCD-Monitor
Die Kamera kann gerne ausführlich mit hochwertigen Objektiven in Osnabrück getestet und abgeholt werden. Kaffee gibt's dazu gratis
Alternativ versende ich die D7000 als versichertes Paket per DHL.
Preislich hätte ich gerne noch 575 Euro.
Schöne Grüße, Ralf
Ich verkaufe meine D7000 komplett mit OVP und Original-Zubehör.
Die Kamera wurde am 13.05.2011 bei Foto Ehrhardt gekauft und hat laut Exif-Tool ca. 31500 Auslösungen. Der Video-Modus war nie aktiv und die Batterie hat noch ihre volle Leistung.
Die D7000 hat stets gute Dienste geleistet und wird nur wegen Umstiegs auf die D800 verkauft.
Der Zustand ist technisch einwandfrei - lediglich die Plastik-Display-Schutzabdeckung hat einige Gebrauchsspuren.
Als Ausgleich lege ich gerne einen neuen, noch verpackten "Slim Glass" Displayschutz dabei.
Das Zubehör umfasst:
Nikon EN-EL15 (Akku)
Nikon MH-25 (Akkuladegerät)
Nikon AN-DC3 (Trageriemen)
Nikon BF-1B (Gehäusedeckel)
Nikon BS-1 (Zubehörschuhabdeckung)
Nikon UC-E4 (USB-Kabel)
Nikon EG-D2 (AV-Kabel)
Nikon DK-21 (Gummi-Okularabschluss)
Nikon DK-5 (Okular-Abdeckung)
Schutzabdeckung für LCD-Monitor
Die Kamera kann gerne ausführlich mit hochwertigen Objektiven in Osnabrück getestet und abgeholt werden. Kaffee gibt's dazu gratis

Alternativ versende ich die D7000 als versichertes Paket per DHL.
Preislich hätte ich gerne noch 575 Euro.
Schöne Grüße, Ralf
Zuletzt bearbeitet: