heldmarkus
Themenersteller
Hallo Leute,
hiermit biete ich als Erstbesitzer meine D7000 zum Verkauf an.
Nikon D7000 Body/Gehäuse
Die Kamera ist in einem technisch einwandfreien Zustand. Die einzigen optisch erwähnenswerten Gebrauchspuren sind ein kleiner Lackabrieb
an der unteren linken Ecke und Kratzer auf dem Displayschutz (siehe Foto).
Die Kamera wurde halt viel rumgetragen, ist aber nie heruntergefallen oder hat eine sonstige Gewalteinwirkung miterlebt. Der Display selbst ist ohne Kratzer (siehe Foto).
Kaufdatum war der 18.05.2012 und die Kamera hat aktuell 3068 Auslösungen hinter sich.
Lieferumfang:
- D7000 Body
- Akku
- Schnellladegerät MH-25
- Trageriemen D7000
- Gehäusedeckel
- USB-Kabel
- Gummiaugenmuschel
- Okularabdeckung DK-5
- Monitorabdeckung
- Benutzerhandbuch
- Garantiekarte
- Rechnung (wenn gewollt)
Als Preis habe ich mir bei den wenigen Auslösungen 440€ VB vorgestellt.
Die Kamera kann in München besichtigt und abgeholt werden. Zahlung bei Abholung und für ganz Mutige inkl. Versand
Der übliche Zusatz: Dies ist ein Verkauf von Privat. Ich schließe hiermit jegliche Garantie, Umtausch oder Rückgabe aus.
hiermit biete ich als Erstbesitzer meine D7000 zum Verkauf an.
Nikon D7000 Body/Gehäuse
Die Kamera ist in einem technisch einwandfreien Zustand. Die einzigen optisch erwähnenswerten Gebrauchspuren sind ein kleiner Lackabrieb
an der unteren linken Ecke und Kratzer auf dem Displayschutz (siehe Foto).
Die Kamera wurde halt viel rumgetragen, ist aber nie heruntergefallen oder hat eine sonstige Gewalteinwirkung miterlebt. Der Display selbst ist ohne Kratzer (siehe Foto).
Kaufdatum war der 18.05.2012 und die Kamera hat aktuell 3068 Auslösungen hinter sich.
Lieferumfang:
- D7000 Body
- Akku
- Schnellladegerät MH-25
- Trageriemen D7000
- Gehäusedeckel
- USB-Kabel
- Gummiaugenmuschel
- Okularabdeckung DK-5
- Monitorabdeckung
- Benutzerhandbuch
- Garantiekarte
- Rechnung (wenn gewollt)
Als Preis habe ich mir bei den wenigen Auslösungen 440€ VB vorgestellt.
Die Kamera kann in München besichtigt und abgeholt werden. Zahlung bei Abholung und für ganz Mutige inkl. Versand

Der übliche Zusatz: Dies ist ein Verkauf von Privat. Ich schließe hiermit jegliche Garantie, Umtausch oder Rückgabe aus.
Anhänge
-
Exif-DatenD7000_1.jpg222,6 KB · Aufrufe: 131
-
Exif-DatenD7000_2.jpg201,6 KB · Aufrufe: 134
-
Exif-DatenD7000_3.jpg243,3 KB · Aufrufe: 118
-
Exif-DatenD7000_4.jpg249,9 KB · Aufrufe: 123
-
Exif-DatenD7000_5.jpg257,2 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet: