diekroete
Themenersteller
Hallo,
ich möchte meine Nikon D700 verkaufen. Optisch und technisch in einem super Zustand, minimalste Gebrauchsspuren!
Sie hat mittlerweile 32558 Auslösungen.
VHB 1250€ inkl. Versand DHL-Paket bis 2.500,00 EUR versichert.
Lieferumgang:
- Nikon D700 Body
- 2x Akku EN-EL3e (beide Zustand "0")
- Originalrechnung
- OVP
- Alles Zubehör wie auf dem Fotos (sollte dem Originalzustand entsprechen - nur der Composite Video Adapter ist nicht mit dabei)
- Glas anstatt der Plastikabdeckung vom Display. Ein super Bild ergibt sich dadurch.
- Bauchtasche als freie Zugabe von mir
- 3 CF Cards (SanDisk Extreme III mit 16 + 4 GB, Kingston 133x mit 8GB) = 28 GB
- Kaiser Wasserwaage für den Blitzschuh
- Fernauslöser mit Fokus, Auslöser + Auslöser hold Funktion.
- nicht benutzter Speckgrabber
- Dialupe, die ich benutzt habe um bei extrem hellen Bedingungen das Bild zu kontrollieren
- B+W Putztuch
- SanDisk Recovery Software (bei ausersehen gelöschten Fotos funktioniert das ganz gut)
Dieses ganze Zubehör erfolgt dadurch, dass ich mein Kamerahobby aufgebe. Ich hoffe jemand mit mehr Zeit und Hingabe kann sich an dieser tollen Kamera erfreuen. Es ist wirklich eine Freude gewesen, aber leider ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, dass ich sie weggebe.
Bilder sind mit einem iPad gemacht. Ich denke, man sieht auch so, daß die D700 absolut TOP aussieht.
Die D700 kann in 21335 Lüneburg besichtigt und natürlich auch abgeholt werden.
Gerne beantworte ich Fragen.
#######
Claas
ich möchte meine Nikon D700 verkaufen. Optisch und technisch in einem super Zustand, minimalste Gebrauchsspuren!
Sie hat mittlerweile 32558 Auslösungen.
VHB 1250€ inkl. Versand DHL-Paket bis 2.500,00 EUR versichert.
Lieferumgang:
- Nikon D700 Body
- 2x Akku EN-EL3e (beide Zustand "0")
- Originalrechnung
- OVP
- Alles Zubehör wie auf dem Fotos (sollte dem Originalzustand entsprechen - nur der Composite Video Adapter ist nicht mit dabei)
- Glas anstatt der Plastikabdeckung vom Display. Ein super Bild ergibt sich dadurch.
- Bauchtasche als freie Zugabe von mir
- 3 CF Cards (SanDisk Extreme III mit 16 + 4 GB, Kingston 133x mit 8GB) = 28 GB
- Kaiser Wasserwaage für den Blitzschuh
- Fernauslöser mit Fokus, Auslöser + Auslöser hold Funktion.
- nicht benutzter Speckgrabber
- Dialupe, die ich benutzt habe um bei extrem hellen Bedingungen das Bild zu kontrollieren
- B+W Putztuch
- SanDisk Recovery Software (bei ausersehen gelöschten Fotos funktioniert das ganz gut)
Dieses ganze Zubehör erfolgt dadurch, dass ich mein Kamerahobby aufgebe. Ich hoffe jemand mit mehr Zeit und Hingabe kann sich an dieser tollen Kamera erfreuen. Es ist wirklich eine Freude gewesen, aber leider ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, dass ich sie weggebe.
Bilder sind mit einem iPad gemacht. Ich denke, man sieht auch so, daß die D700 absolut TOP aussieht.
Die D700 kann in 21335 Lüneburg besichtigt und natürlich auch abgeholt werden.
Gerne beantworte ich Fragen.
#######
Claas
Zuletzt bearbeitet: