Jabo
Themenersteller
Nikon D700 Speed-Kit
Die Kamera ist technisch & optisch gutem, gepflegten Zustand mit wenigen Nutzungsspuren und knapp unter 42.000 Auslösungen.
Keine Defekte - funktioniert mit allen manuellen und AF-Objektiven hervorragend und war im Frühjahr 2012 das letzte mal beim Nikon-Service Köln!
Beide Displays sind mit GGS-Glas geschützt (bleiben montiert).
Zun äußeren Zustand seht euch die Bilder an - kleiner "Lackschaden" (Bild 3) neben dem Auslöser und am Batteriegriff...nix schlimmes.
Paket enthält:
- D700
- MB-D10 inkl. Einschub für AA-Batterien
- 2 original Akkus (laut Kamera in Bestform)
- Ladegerät
- alle Teile mit OVP
- Anleitungen, Displayschutz, Gurt, Garantieschein etc - halt alles, was auf den Fotos zu sehen ist + die ganzen Kabel...
Meine Preisvorstellung wären VB 1500 € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland.
Kann in Marburg besichtigt/abgeholt werden.
Weitere/größere Bilder gibt's über PN oder mail...
Ich verkaufe auch:
Nikon AF-S 24-70/2.8 - Zustand: A-
Nikon AF-S 70-300/4.5-5.6 - Zustand: A
Nikon AF-D 85/1.8 AF-D - Zustand: A
Nikon MF 105/2.5 - Zustand: A+
Tokina AT-X 17/3.5 - Zustand: A
Nikon SB-600 - Zustand: A
Bis auf das 105er mit OVP!
Die Kamera ist technisch & optisch gutem, gepflegten Zustand mit wenigen Nutzungsspuren und knapp unter 42.000 Auslösungen.
Keine Defekte - funktioniert mit allen manuellen und AF-Objektiven hervorragend und war im Frühjahr 2012 das letzte mal beim Nikon-Service Köln!
Beide Displays sind mit GGS-Glas geschützt (bleiben montiert).
Zun äußeren Zustand seht euch die Bilder an - kleiner "Lackschaden" (Bild 3) neben dem Auslöser und am Batteriegriff...nix schlimmes.
Paket enthält:
- D700
- MB-D10 inkl. Einschub für AA-Batterien
- 2 original Akkus (laut Kamera in Bestform)
- Ladegerät
- alle Teile mit OVP
- Anleitungen, Displayschutz, Gurt, Garantieschein etc - halt alles, was auf den Fotos zu sehen ist + die ganzen Kabel...
Meine Preisvorstellung wären VB 1500 € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland.
Kann in Marburg besichtigt/abgeholt werden.
Weitere/größere Bilder gibt's über PN oder mail...
Ich verkaufe auch:
Nikon AF-S 24-70/2.8 - Zustand: A-
Nikon AF-S 70-300/4.5-5.6 - Zustand: A
Nikon AF-D 85/1.8 AF-D - Zustand: A
Nikon MF 105/2.5 - Zustand: A+
Tokina AT-X 17/3.5 - Zustand: A
Nikon SB-600 - Zustand: A
Bis auf das 105er mit OVP!