• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon D700 - Problem mit Akku!

schlumpfmann

Themenersteller
hi Leute,

bin gerade bei einem shooting. habe 3 voll geladene akkus (original) dabei gehabt.

aber jeder akku wird mir als komplett entladen angezeigt!

hilfe! was soll ich machen! ich muss einen auftrag erledigen...!

hilfe!

Laden oder andere/neue Kamera beschaffen

Verstehe ich nicht ganz. Einen auf Profi machen, aber weder Backup noch Ideen

sie sind alle geladen.

eine d700 hab ich nich als backup. hab ich auch noch nie gebraucht...
das hat nichts mit profi zu tun für mich.
und meine zweitkamera ist gerade nicht da -> reparatur

mist

Laden oder andere/neue Kamera beschaffen

Verstehe ich nicht ganz. Einen auf Profi machen, aber weder Backup noch Ideen

tja... wieder um eine erfahrung reicher...

sie sind alle geladen.

eine d700 hab ich nich als backup. hab ich auch noch nie gebraucht...
das hat nichts mit profi zu tun für mich.
und meine zweitkamera ist gerade nicht da -> reparatur

mist

Dumm gelaufen.

PS: Dann hast Du aber kein Problem mit den Akkus, sondern die D700 ist gehimmelt bzw bei der besteht das Kontaktproblem.
Falls sie doch funktioniert: Könnte ja mit einem Akku No 4 funktioniert haben, dann ist womöglich das Ladegerät hinüber.

wenn ich den mb-d10 anschliesse mit 8 akkus geht gar nichts... nicht mal eine anzeige ... oh man... schon wieder in die reparatur....

wenn ich den mb-d10 anschliesse mit 8 akkus geht gar nichts... nicht mal eine anzeige ... oh man... schon wieder in die reparatur....

Nee, das klingt nicht gut, da ist was kaputt.

Gruß, Matthias

PS: Beeindruckend, wie hier in angeblichem "Klartext" jeder Fehler erstmal als Doofheit des Bedieners dargestellt wird. Und noch dööver, dass er nicht mal allein drauf kommt. Ich glaube, es wird Zeit für einen weiteren Klick.

es geht jetzt mit dem MB-10. aber mit den akkus nicht. scheint wirklich das ladegerät zu sein. ich hoff es. danke trotzdem!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten