D0c
Themenersteller
Hey allerseits!
Ich möchte mich auf diesem Wege von meiner Kamera trennen.
Die gute Lady hat eine Menge durchgemacht ( 190k Clicks ) und ist auch Optisch nicht mehr in Bestform ( div. Kratzer, Gummierung abgelöst ).
Trotz alledem hat sie bis dato gute Dienste geleistet, konnte nur feststellen das bei längeren Aufnahmereihen mit 8frames/sec, nach etwas 50 Bildern der Spiegel oben hängen blieb und nach dem nächsten Foto wieder herrunterklappte. Danach knippst sie weiter, habe mich allerdings nie darum gekümmert warum dies so ist.
Die Kamera liegt mittlerweile seit September nur noch im Schrank, und einen Backupbody brauche ich dann doch nicht.
Zubehör kommt folgendes mit:
-SunSniper Kamerastrap
-Speicherkarten:
-16GB 600x / 16GB 120x / 8GB 60MB/sec / 2x 8GB 300x
-MB-D10 mit Tray für AA und EN-EL3e
-restliches Orgiinal Zubehör (Original Strap fehlt daher der SunSniper)
Die Gummierung/Belederung bekommt man für kleines Geld vom NSP oder lässt sie dort teuer aufbringen. Habe als Ersatz Isoband aufgeklebt, kann ohne Probleme entfernt werden.
Preislich habe ich mir Aufgrund der Clicks und dem Zustand 550€ incl. Versand vorgestellt.
*edit*
Clicks hat sie nur 120k
Ich möchte mich auf diesem Wege von meiner Kamera trennen.
Die gute Lady hat eine Menge durchgemacht ( 190k Clicks ) und ist auch Optisch nicht mehr in Bestform ( div. Kratzer, Gummierung abgelöst ).
Trotz alledem hat sie bis dato gute Dienste geleistet, konnte nur feststellen das bei längeren Aufnahmereihen mit 8frames/sec, nach etwas 50 Bildern der Spiegel oben hängen blieb und nach dem nächsten Foto wieder herrunterklappte. Danach knippst sie weiter, habe mich allerdings nie darum gekümmert warum dies so ist.
Die Kamera liegt mittlerweile seit September nur noch im Schrank, und einen Backupbody brauche ich dann doch nicht.
Zubehör kommt folgendes mit:
-SunSniper Kamerastrap
-Speicherkarten:
-16GB 600x / 16GB 120x / 8GB 60MB/sec / 2x 8GB 300x
-MB-D10 mit Tray für AA und EN-EL3e
-restliches Orgiinal Zubehör (Original Strap fehlt daher der SunSniper)
Die Gummierung/Belederung bekommt man für kleines Geld vom NSP oder lässt sie dort teuer aufbringen. Habe als Ersatz Isoband aufgeklebt, kann ohne Probleme entfernt werden.
Preislich habe ich mir Aufgrund der Clicks und dem Zustand 550€ incl. Versand vorgestellt.
*edit*
Clicks hat sie nur 120k
Anhänge
-
Exif-DatenDSCN4602.jpg229,5 KB · Aufrufe: 236
-
Exif-DatenDSCN4603.jpg257,1 KB · Aufrufe: 141
-
Exif-DatenDSCN4604.jpg234 KB · Aufrufe: 70
-
Exif-DatenDSCN4605.jpg238,5 KB · Aufrufe: 177
-