Neelz
Themenersteller
Ich verkaufe meine Nikon D700. Die Kamera hat 31000 Auslösungen herunter und ist technisch selbstverständlich absolut einwandfrei, funktioniert also genau so wie sie sollte. Da ich die D700 immer sehr gerne benutzt habe, ließen sich ein paar der üblichen Gebrauchsspuren jedoch nicht vermeiden, so gibt es zum Beispiel auf der Unterseite der Kamera ein paar oberflächliche Kratzer vom Absetzen. Vor Kurzem begann sich leider die Belederung links vorne oberhalb des 'FX'-Emblems leicht abzulösen. Da ich sowieso nie im Regen fotografiere, habe ich es dabei belassen, einen kleinen Klebestreifen über die Stelle zu kleben, habe also nicht mit Flüssigkleber oder ähnlichem herumgepfuscht. Das ließe sich aber garantiert unkompliziert professioneller lösen.
Die D700 kommt in Originalverpackung und allem Zubehör der beim Kauf dabei ist. Zusätzlich lege ich noch einen zweiten Akku (nicht Original) dazu.
Preis: 930€
plus Versand
Fragen gerne per PN.
Privatverkauf, ich schließe Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.
Die D700 kommt in Originalverpackung und allem Zubehör der beim Kauf dabei ist. Zusätzlich lege ich noch einen zweiten Akku (nicht Original) dazu.
Preis: 930€
plus Versand
Fragen gerne per PN.

Privatverkauf, ich schließe Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0879.jpg73,2 KB · Aufrufe: 256
-
Exif-DatenIMG_0883 - Arbeitskopie 2.jpg108,4 KB · Aufrufe: 267
-
Exif-DatenIMG_0885.jpg71,2 KB · Aufrufe: 155
-
Exif-DatenIMG_0886.jpg73,3 KB · Aufrufe: 252
-
Exif-DatenIMG_0888.jpg81,7 KB · Aufrufe: 196