Nietnagel
Themenersteller
Body in OVP mit komplettem Zubehör (orig. Nikon-Schultergurt, Bajonettabdeckung, dt. Handbuch, Unterlagen, Ladegerät, Kabel), lediglich die Blitzschuhabdeckung fehlt, wie üblich. 
Bilder hier
Die Kamera war im Feld im Einsatz und hat dementsprechend ein paar Schönheitsfehler/Abnutzungen (s. Bilder). Diese sind allerdings rein kosmetischer Natur und schränken die Funktionalität in keiner Weise ein. Das Display war immer geschützt und hat keine Kratzer.
Auslösungen (lt. nikonshuttercount.com): 23396
Goodies dazu:
Gerne auch Abholung/Besichtigung (Standort: Berlin) und/oder Rücksprache per Telefon.
Wegen Umstieg auf Fuji verkaufe ich meine gesamte Nikon-Ausrüstung, s. weitere Postings in diesem Forum.

Bilder hier
Die Kamera war im Feld im Einsatz und hat dementsprechend ein paar Schönheitsfehler/Abnutzungen (s. Bilder). Diese sind allerdings rein kosmetischer Natur und schränken die Funktionalität in keiner Weise ein. Das Display war immer geschützt und hat keine Kratzer.
Auslösungen (lt. nikonshuttercount.com): 23396
Goodies dazu:
- 4 Akkus, alle original Nikon, Diagnose: 0 (neu)
- Fernauslöser Nikon MC-30 (ohne OVP)
- zusätzlicher Displayschutz, original Nikon (unbenutzt, verpackt)
- 2 CF-Karten von Delkin mit jew. 8 GB Kapazität
- CF-Karten-Etui von Lowepro für 6 CF-Karten plus Zubehör
- Op/Tech USA Schultergurt in gutem gebrauchten Zustand (viel besser als der originale Schultergurt, den ich nie verwendet habe)
Gerne auch Abholung/Besichtigung (Standort: Berlin) und/oder Rücksprache per Telefon.
Wegen Umstieg auf Fuji verkaufe ich meine gesamte Nikon-Ausrüstung, s. weitere Postings in diesem Forum.
Zuletzt bearbeitet: