emmhah
Themenersteller
Hallo,
verkaufe etwas schweren Herzens meine D700, sie muß einer D750 weichen. Die Kamera hat rd. 18.600 Auslösungen und ist dementsprechend in sehr gutem Zustand. Technisch ist sie einwandfrei, sie hat immer völlig problemlos funktioniert und mich nie im Stich gelassen. Die Belederung sitz fest, nur am Boden sind ein paar Abriebspuren vom L-Winkel zu sehen. Ich bin der Erstbesitzer. Im Lieferumfang enthalten ist
Verkaufspreis für dieses sehr gut erhaltene Komplettpaket ist € 700,- incl. DHL-Versand.
Und der übliche Nachsatz: keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Garantie oder Gewährleistung.
verkaufe etwas schweren Herzens meine D700, sie muß einer D750 weichen. Die Kamera hat rd. 18.600 Auslösungen und ist dementsprechend in sehr gutem Zustand. Technisch ist sie einwandfrei, sie hat immer völlig problemlos funktioniert und mich nie im Stich gelassen. Die Belederung sitz fest, nur am Boden sind ein paar Abriebspuren vom L-Winkel zu sehen. Ich bin der Erstbesitzer. Im Lieferumfang enthalten ist
- Nikon D700 Body mit Bajonettabdeckung
- Originalverpackung
- 4 Akkus (1 Original Nikon, 1 Hama, 2 Weiss)
- 2 x CF Sandisk Extreme III (1 x 4 GB, 1 x 16 GB)
- 2 x CF Transcend 400x je 32 GB
- Kameragurt
- 1 Funkauslöserset Hähnel
- 1 Verbindungskabel D700 - Miniklinke (zum Anschluß von externem Timer)
- Videokabel (noch verpackt)
- USB-Kabel
- Ladegerät mit Anschlußkabel
- Handbuch und die übliche Nikon-Literatur
- CD mit Nikon-Software (wer's braucht)
Verkaufspreis für dieses sehr gut erhaltene Komplettpaket ist € 700,- incl. DHL-Versand.
Und der übliche Nachsatz: keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Garantie oder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenNikon D700-1-2.jpg100,2 KB · Aufrufe: 18 -
Exif-DatenNikon D700-1.jpg76,8 KB · Aufrufe: 35 -
Exif-DatenNikon D700-2.jpg76,6 KB · Aufrufe: 41 -
Exif-DatenNikon D700-3.jpg72,4 KB · Aufrufe: 23 -
Exif-DatenNikon D700-5.jpg104,9 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet: