Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
PhilippBohn schrieb:der leider kein i-TTL kann
gruss Philipp
Die Sigma Leitzahl ist bei voller 105mm Reflektorstellung angegeben, die des sb-800 bei 35mm Reflektorstellung. Bei 35mm hat der Sigma LZ 35, hat also eine etwas geringere Leitzahl.Texas schrieb:Zitat von deadscan:
aber wenn man nach der leitzahl gehen möchte, ist der blitz von sigma etwas
besser >>> denn der hat 50 und nicht 38 wie der sb-800 von nikon !!!
Der EF-500 DG Super II & Standart II können i-TTL, der Super hat zudem fast den selben funktionsumfang wie der sb-800, sowohl z.B. Drahtlos Master als auch Strobo Blitzen geht. Ich bin sehr zufrieden damit.PhilippBohn schrieb:der leider kein i-TTL kann
Auf alle fälle, insbesonders wenn man den günstigen Preis im Verleich zum sb-800 bedenkt (ich habe für den Sigma-Super II 188,50 ? bezahlt).deadscan schrieb:Ah, Du bringst Licht ins Dunkel. Danke! Man kann sich den Sigma DG Super II also guten Gewissens einmal anschauen, wenn man nicht schon ein Blitzgerät hat.
hallo MalickMalick schrieb:Auf alle fälle, insbesonders wenn man den günstigen Preis im Verleich zum sb-800 bedenkt (ich habe für den Sigma-Super II 188,50 ? bezahlt).
Texas schrieb:hallo Malick
ich gehe davon aus das du diesen selber besitzt !!!![]()
kannst du mir auch sagen wo du diesen preis bekommen hast 188,50 ? ist ein super preis
mein bester online preis ist zur zeit 199 ? + 11 ? im versand !!!!
hallo MalickMalick schrieb:Also ich hab ihn bei www.fotoversand-afa.de bestellt, sie hatten ihn auch direkt am nächsten Tag nach der Bestellung versendet (habe ihn dort per Nachnahme bestellt). Dort fallen dann auch zusätzlich 11? für Versand und Nachnahme an.
Mit 4 Standart AA Akkus.Texas schrieb:hallo Malick
mit was für akkus wird den der blitz betrieben >> standart AAA akkus oder ürgend weche spezial akkus !?!?![]()