Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
veitstel schrieb:Hab mir vor kurzem von einem Eventfotografen sagen lassen, dass die D70 mit dem neusten Firmware upgrade 6 Bilder in der Sekunde schafft. Ich wollte es ihm nicht galuben. Ist da was dran?
LG Veit
Nein!!!veitstel schrieb:Hab mir vor kurzem von einem Eventfotografen sagen lassen, dass die D70 mit dem neusten Firmware upgrade 6 Bilder in der Sekunde schafft. Ich wollte es ihm nicht galuben. Ist da was dran?
LG Veit
Hmmmmmm, wenn ich bei meinem Diesel einen Chip einbaue hat der Motor anstatt 140 PS dann 170 PS, das ist schon möglich, aber wie lange macht der Motor das mit?HelgeS schrieb:ein Auto bekommt man ja auch nicht schneller wenn man ein anderes Lenkrad oder andere Räder drauf macht.
Lass dich nicht veräppeln, geht nicht per Firmware. Per Firmware langsamer schon, nur nicht schneller.
veitstel schrieb:Hab mir vor kurzem von einem Eventfotografen sagen lassen, dass die D70 mit dem neusten Firmware upgrade 6 Bilder in der Sekunde schafft. Ich wollte es ihm nicht galuben. Ist da was dran?
LG Veit
Ohelm schrieb:Ja, dadurch wurde auch der AF schneller (was ich rein subjektiv aber nicht feststellen konnte).