janseka
Themenersteller
Liebe Fotofreunde,
ich verkaufe hier meine Nikon D600, da ich mein Equipment verkleinern möchte.
Die Kamera befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Gebrauchspuren finden sich lediglich auf dem rückwärtigen Plastik-Displayschutz in Form leichter Schlieren.
Die Kamera hat 14.000 Auslösungen und ist genau 2 Jahre alt (Kaufdatum: 25.01.2013). Garantiekarte und Rechnung sind vorhanden.
Mitgeliefert wird sämtliches serienmäßige Zubehör:
- Gehäuse inkl. 1 Nikon-Akku
- Akkuladegerät
- USB-Kabel
- Trageriemen
- Gehäusedeckel
- Software-CD-Rom
- Benutzerhandbuch
- Garantieschein
Die Kamera funktioniert einwandfrei und kann gerne in 25813 Husum besichtigt werden (Cappuccino inklusive). Es handelt es sich um einen Privatverkauf, wodurch Gewährleistungen natürlich nicht gegeben werden können. Ich versichere aber die Richtigkeit meiner Angaben.
Preisvorstellung: 840,00€
Weitere Fragen beantworte ich gerne.
Beste Grüße,
Jan
ich verkaufe hier meine Nikon D600, da ich mein Equipment verkleinern möchte.
Die Kamera befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Gebrauchspuren finden sich lediglich auf dem rückwärtigen Plastik-Displayschutz in Form leichter Schlieren.
Die Kamera hat 14.000 Auslösungen und ist genau 2 Jahre alt (Kaufdatum: 25.01.2013). Garantiekarte und Rechnung sind vorhanden.
Mitgeliefert wird sämtliches serienmäßige Zubehör:
- Gehäuse inkl. 1 Nikon-Akku
- Akkuladegerät
- USB-Kabel
- Trageriemen
- Gehäusedeckel
- Software-CD-Rom
- Benutzerhandbuch
- Garantieschein
Die Kamera funktioniert einwandfrei und kann gerne in 25813 Husum besichtigt werden (Cappuccino inklusive). Es handelt es sich um einen Privatverkauf, wodurch Gewährleistungen natürlich nicht gegeben werden können. Ich versichere aber die Richtigkeit meiner Angaben.
Preisvorstellung: 840,00€
Weitere Fragen beantworte ich gerne.
Beste Grüße,
Jan
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3505.JPG134,6 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenIMG_3506.JPG155,9 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenIMG_3507.JPG126,5 KB · Aufrufe: 36
-