Mikkal
Themenersteller
Da ich aus privaten Gründen meine Ausrüstung ganz stark reduziere, muss auch die großartige D600 gehen, es ist die beste Kamera die ich je hatte, Bildqualität und Handlich sind einfach ein rundes Paket.
Zustand
Kein erkennbares Staubproblem, sollte es doch zu Problemen kommen hilft Nikon auch nach der Garantiezeit. Alle Funktionen einwandfrei, Gehäuse ohne relevante Gebrauchsspuren, Display von Anfang an mit GGS-Gläsern geschützt, siehe auch Fotos.
Anzahl der Auslösungen um 5.000
Original- und Ersatzakku Zustand 0
Lieferumfang
Gehäuse mit Deckel und Akku, Zweitakku (Fremdfabrikat)
OVP mit Bedienungsanleitung, CD, Garantiekarte Europa, Originaldislayschutz, Ladegerät und -kabel, USB-Kabel, Okkularabdeckung, Kaufbeleg von August 2013 vom Händler (war Ausstellungsstück)
Preis incl. Versand in D 840 Euro, gern aber auch Abholung in Hamburg Barmbek, dann glatte 830 Euro.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme meinerseits, außer natürlich wenn ich in meiner Beschreibung trotz sorgfältiger Prüfung etwas übersehen haben sollte.
Zustand
Kein erkennbares Staubproblem, sollte es doch zu Problemen kommen hilft Nikon auch nach der Garantiezeit. Alle Funktionen einwandfrei, Gehäuse ohne relevante Gebrauchsspuren, Display von Anfang an mit GGS-Gläsern geschützt, siehe auch Fotos.
Anzahl der Auslösungen um 5.000
Original- und Ersatzakku Zustand 0
Lieferumfang
Gehäuse mit Deckel und Akku, Zweitakku (Fremdfabrikat)
OVP mit Bedienungsanleitung, CD, Garantiekarte Europa, Originaldislayschutz, Ladegerät und -kabel, USB-Kabel, Okkularabdeckung, Kaufbeleg von August 2013 vom Händler (war Ausstellungsstück)
Preis incl. Versand in D 840 Euro, gern aber auch Abholung in Hamburg Barmbek, dann glatte 830 Euro.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme meinerseits, außer natürlich wenn ich in meiner Beschreibung trotz sorgfältiger Prüfung etwas übersehen haben sollte.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF3863_kl.jpg148,8 KB · Aufrufe: 143
-
Exif-DatenDSCF3864_kl.jpg166,1 KB · Aufrufe: 182
-
Exif-DatenDSCF3865_kl.jpg143,9 KB · Aufrufe: 126
-
Exif-DatenDSCF3866_kl.jpg157,6 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet: