Teamspirit
Themenersteller
Hallo Fotofreunde,
der Titel lässt es erahnen, wer weiß näheres?
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Fotofreunde,
MfG
10 MPix und guenstiger als die D80 !![]()
Ein neuer Sensor bringt nur Kosten. Lieber für 6 oder 10 entscheiden, wobei mir persönlich 6 MP reichen und ich damit auch ohne zu zögern weiterhin RAW bevorzugen würde. Ich schätze nur, dass der 10er inzwischen nicht mehr viel teurer ist als der 6er und damit auch eine D60 im D80-Gehäuse kaum mehr billiger käme. Allerdings könnte man noch bei der Geschwindigkeit der Datenverarbeitung sparen ohne weniger Bilder/Sek. zu bekommen. Oder einfach eine D40 mit D80-Sucher und AF-Motor...Also ich wär für 8MP![]()
Ach Leute....
Frühestens zur bekannten Messe in Hannover (ja genau die CeBit !!!), wissen wir mehr.
Ich denke mal schon das Sie D60 heissen wird. Gleiche Namen gab es zumindest in den Kompaktmodellen schon mehrfach.
Damit erreichen sie nur einige Anfänger, die keine Ahnung von einer richtigen DSLR und ihren Funktionen haben!
arbeiten wären eher im profi bereich angesagt!
das amateur bis einsteiger segment ist mit vier kameras (D40, D50, D70, D80)
Dafür sind sie ja auch gedacht! Jeder halbwegs vernünftige greift zur D80 oder zur D200. Wenn einem die zu teuer sind kann man sich ja gerne mit dem ach so tollen Pentax-Schrott und Konsorten zufrieden geben.
Immer dieses gelaber, furchtbar!
Und wenn ein Bajonett im Plastik verschraubt ist, ist das auch sehr vertrauenswürdig, siehe auch Thema Bajonett an der D80 ausgerissen.