noch ein paar.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke fuer die Bilder. Irgendwie rauschen die (orignal Bilder) aber doch ziemlich stark, oder nicht?
Bin ehrlich gesagt erstaunt ueber die doch schlechte Bildqualitaet. Wie sind die Bilder denn aufgenommen?
Ich bin einer der grössten Fans der kleinen Nikon Serie, aber ehrlich gesagt gefallen mir die Bilder auch nicht.
Ich habe derzeit die D40 und denke, dass sie in diesen schwierigen Situationen eine bessere Qualität liefern würde.
Es bleibt nichts anderes übrig, als auf seriöse Testergebnisse/Vergleiche und praktische Erfahrungen durch gute Kenner der Materie zu warten.
Vorher würde ich mir die D60 nicht zulegen, da bleibe ich lieber bei meiner "kleinen" D40.![]()
Ob die Kamera defekt war oder nicht weiss ich nicht.. geklärt war auf jeden Fall gar nichts. Jedoch scheinst Du mit Kritik an Deiner Kameramarke nicht umgehen zu können.. finde ich auf jeden Fall super, dass Du zu Ferndiagnose fähig bist. Wenn die Canon nicht
perfekt ist, ist es natürlich klar, dass der Defekt hinter dem Sucher ist. Ich finde dass könnte man eigentlich in jeden zukünftigen
Testbericht von Canons reinschreiben, dann erübrigt sich nämlich die mühselige Testerei ganz von selbst.
Im letzten Urlaub wurden wir bei der Heimkehr in unser Quartier vom Alpenglühen überrascht (noch nie so etwas gesehen). Da wir nicht wussten, wielange dieses Naturschauspiel noch anhält, habe ich mit P, Brennweite 55 freihand, nur die Ellbogen auf auf die Balkonbrüstung aufgestützt, fotografiert. In den Aufnahmedaten wurden dann noch iso 1600 angezeigt und ich war skeptisch wegen des Rauschens. Nach Betrachtung auf dem Monitor im Großbild kann ich so gut wie kein Rauschen feststellen, auf dem Abzug 10x15 schon gar nicht.