Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nikon D60 oder Canon EOS450? Oder doch was Anderes?
Bin wider da,also frisch von saturn,habe mir die Pentax Nikon und Olimpus eingeschaut-von Canon bin ich leider sehr sehr enteuscht zu minist die einsteiger modele
so jetz habe ich wider ein problem denn ich habe die Olimpus 420-und 520 mir so ein wenig eingeschaut und mich fast bei 420 von der kompackcheit verlibt
Das Nikon D60 kit ist schon eine zumutung die vr obiektiv grade nicht leiser schade
pentax k 200 ein wenig zu groß und zu komplizied -die Pentax Km kinderleicht denn von hocker habt sie mich mit ihre verarbeitung nicht gehauen
also wenn wir schon bei dem thema sind -finde ich die Olimpus 420-und 520 alz sehr gut vereirbeitung und leichte geheuse,die 520 ist so ein mittlere sache denn so klein und denoch so gross ist sie ja auch nicht ich meine goldenne mitte
denoch habe ich eine frage zu FF syndrom sollen einige olimpus 520 haben wer kann mir es ein wenig klar machen was soll da für ein feler bei 520 sein ich meine FF
Habe ich bei Nikon die Möglichkeit die Sprache einzustellen, auch beim englischen Gerät? Dumme Frage für Personen aus Deutschland, ich weiß.
Und habe ich trotzdem die volle Garantie und kann das Gerät auch zu amazon-Deutschland schicken?
Ich denke ja. Meine Pentax ist aus Norwegen. Es lassen sich alle Sprachen einstellen, die auch hier beschrieben sind: http://www.digitalkamera.de/Kamera/Pentax/K100D.aspx
Mit der Garantie hatte ich auch noch nie Probleme, allerdings ist der Pentax-Service auch sehr kulant.
denoch habe ich eine frage zu FF syndrom sollen einige olimpus 520 haben wer kann mir es ein wenig klar machen was soll da für ein feler bei 520 sein ich meine FF
FF= Frontfocus? Davon habe ich neulich auch gelesen. Das kann aber bei allen DSLRs passieren. Bei mir hat bisher kein Objektiv richtig fokussiert. Ich habe sie alle eingeschickt und justieren lassen. Das gleiche müsste man bei der E-520 in gegebenem Fall auch machen oder sie einfach beim Händler umtauschen bis man ein fehlerloses Modell hat.
Fotos machen und wenn überall das Motiv unscharf ist aber dafür etwas davor oder dahinter scharf ist, dann könnte so ein Problem vorliegen. Dann kann man weitere Tests machen, die das genau belegen. Über die Suche findest du so einiges über die Stichwörter "Frontfocus, Backfocus, Fokus justieren" usw