• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon D60 mit Originalobjektiv oder Sigma

Hallo,

in ähnlichem Zusammenhang mal Eure Meinung dazu.
Allerdings geht es um die D90 :

Mir flatterte heute eine Werbung auf den Tisch, wo zum Preis von 999,- der D90-Body als Paket im Text mit dem Sigma 18-200mm F3,5-6,3 DC angeboten wurde, im Foto aber deutlich und eindeutig "Optical Stabilizer" auf dem Objektiv steht.

Kann mir nicht so recht vorstellen, daß es das "alte" ohne Stabi ist, weil ich dachte, daß es für die Nikons nur noch die Stabi-Variante gibt ??????

Jedenfalls wäre dann natürlich der Preis 999,- ein absolutes Schnäppchen - würde dann heute am Montag auch sicher kaufen - was meint Ihr ??????????

Steht da nicht irgendwo sowas wie "Abbildung ähnlich"? Oder "Abbildung kann vom Produkt abweichen"?. Ich würde mich da jedenfalls nicht drauf verlassen. Die müssen ja auch ihre Ladenhü^^^Restbestände abverkaufen ...

BTW: Deine Fragezeichentaste prellt:)

Von wem ist die Werbung?

So ist es nicht abzuschätzen, es könnte jedes der drei Objektive (ohne und mit Motor, mit Motor und OS) sein.

Grüße, Uwe

Von wem ist die Werbung?

Ich nenne es - wird mich ja wohl keiner deshalb verklagen können !

Aktuelles Werbebeilage von heute - ähm Sonntag, sorry !

MEDIMAX

Hallo,

laut den technischen Daten ist es NICHT das stabilisierte Objektiv.

Grüße, Uwe

Danke, Uwe !

Hatte schon sowas vermutet !
Und natürlich steht auf diesem großen Prospekt ganz klein, mit Lupe zu lesen : " Irrtümer, Druckfehler.........vorbehalten".
Schade, denn wenn`s das Stabi-Objektiv gewesen wäre, hätte ich vielleicht gekauft und sicher noch die 0-%-Finanzierung gemacht !

So warte ich halt weiter - allerdings auf eine ganz andere Kamera (E-620).
Sorry - laßt mich bitte leben !!!:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten