Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vor allem geht es um AF-Modi, die auch für die Sportfotografie taugen.
Der Augen-AF der D6 ist meiner Einschätzung nach 100% sporttauglich.![]()
Vor allem geht es um AF-Modi, die auch für die Sportfotografie taugen.
Der Augen-AF der D6 ist meiner Einschätzung nach 100% sporttauglich.![]()
@So_:
So wie Du dich ausdrückst scheinst Du ja schon sehr ausgiebig getestet zu haben.
Da würde ich mich Stefan anschließen wollen, zeig doch mal was.
Dafür habe ich ja den Fred aufgemacht um mich ggf. überzeugen zu lassen von der D5 auf die D6 zu wechseln.
Viele Grüße
Jörg
Ich versteh sowas nicht……puh wie kann man sowas schreiben……es gibt Leute die haben noch ne D300…..und da wird ab und an was gefragt……und die kann sogar noch Bilder machen……ich bin eigentlich stiller Mitleser aber manchmal muss man sich fragen auf was für einem Pferd manche reiten……wenn man Kommentare liest….und gerade von diesem User…..da hauts den Hoss vom RossUnd das Interessiert nach 4 Jahren jetzt noch ?
naja .. er hat schon ein bissl recht.puh wie kann man sowas schreiben……
Für dich vielleicht, für andere nicht. Aber wenn es eine Frage gewesen wäre, hätte ich das ja verstanden, es ist doch ein belangloser Text, mit Informationen die man vor 4 Jahren vielleicht gebraucht hätte.Ich versteh sowas nicht……puh wie kann man sowas schreiben……es gibt Leute die haben noch ne D300…..und da wird ab und an was gefragt……und die kann sogar noch Bilder machen……ich bin eigentlich stiller Mitleser aber manchmal muss man sich fragen auf was für einem Pferd manche reiten……wenn man Kommentare liest….und gerade von diesem User…..da hauts den Hoss vom Ross
nene... nur halt im richtigen Unterforum.eigentlich kann man es dann gleich lassen in einem Forum zu schreiben.