D89K_Fotografie
Themenersteller
Liebe Fotobegeisterte und Nikonfans
,
hätte hier meine "Zweitkamera" D5300 (so gut wie ohne Gebrauchsspuren) zu verkaufen. Die Kamera befindet sich in einem super Zustand. Ein kleines Manko hat die Kamera und zwar ist ein kleines Fussel (Mini-Haar) im Sucher, was sich aber nicht auf die Fotos auswirkt....zum Glück. Obwohl ich die Kamera immer in einer Fototasche lagere und immer schön pflege/sauber mache hat sich der Fussel da eingeschlichen. Hab die Kamera sogar eine Zeit lang in der Fototasche in einem Plastikbeutel gelagert. Selbst das half nichts....Aber gut nun zum Verkaufsthema.
Würde folgendes mit der Kamera zusammen abgeben:
- Kamera Body/Gehäuse D 5300 mit 3500 Auslösungen
- Displayschutzfolie bereits auf dem Display
- Akku
- Ladegerät
- Kleines Zubehör wie Okularabdeckung usw...
- Kabel
- CD
OVP müsste ich suchen, aber ich glaub die hab ich nicht mehr.
Fotos kann ich euch gerne (nach PN) per Mail zukommen lassen
Meine Preisvorstellung liegt bei 350 Euro.
Versand müsste bei 5-7 Euro liegen.
Freue mich auf Angebote für meine Kamera.
hätte hier meine "Zweitkamera" D5300 (so gut wie ohne Gebrauchsspuren) zu verkaufen. Die Kamera befindet sich in einem super Zustand. Ein kleines Manko hat die Kamera und zwar ist ein kleines Fussel (Mini-Haar) im Sucher, was sich aber nicht auf die Fotos auswirkt....zum Glück. Obwohl ich die Kamera immer in einer Fototasche lagere und immer schön pflege/sauber mache hat sich der Fussel da eingeschlichen. Hab die Kamera sogar eine Zeit lang in der Fototasche in einem Plastikbeutel gelagert. Selbst das half nichts....Aber gut nun zum Verkaufsthema.
Würde folgendes mit der Kamera zusammen abgeben:
- Kamera Body/Gehäuse D 5300 mit 3500 Auslösungen
- Displayschutzfolie bereits auf dem Display
- Akku
- Ladegerät
- Kleines Zubehör wie Okularabdeckung usw...
- Kabel
- CD
OVP müsste ich suchen, aber ich glaub die hab ich nicht mehr.
Fotos kann ich euch gerne (nach PN) per Mail zukommen lassen
Meine Preisvorstellung liegt bei 350 Euro.
Versand müsste bei 5-7 Euro liegen.
Freue mich auf Angebote für meine Kamera.
Zuletzt bearbeitet: