Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine fantastische Bildqualität können beide bei artgerechtem Einsatz liefern. Dort liegt er nicht, der Unterschied.
Werde die D7100 heute hoffentlich in die Hand nehmen können. Gibt es Erfahrungen von Leuten mit recht kleinen Händen (aka Frauen)?
Für was musstest du dauernd ins Menü?Weiterhin störte es mich bei der D5200 dauernd ins Menü zu müssen.
Klar geht das, bei Amazon nennt sich das z.B. Warehouse Deals, bei anderen Händler gibt es auch entsprechende Rubriken.Wollte auch nicht über einen bestimmten Händler sprechen sondern eher darüber ob man Retouren aus dem Fernabsatz kaufen kann oder nicht. ...
Klar geht das, bei Amazon nennt sich das z.B. Warehouse Deals, bei anderen Händler gibt es auch entsprechende Rubriken.