Gast_284318
Guest
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Demnächst muss man alle Kameras von Nikon unterhalb der 1000€-Grenze mit Daumen + 2 Fingern halten, weil nicht mehr Platz vorhanden ist.digitalkamera.de schrieb:Das Gehäuse selbst fällt etwas breiter, aber dafür deutlich weniger hoch aus
.... und alle warten, was mit den Pocken wird ( wohl gleicher Sensor wie die D7000 )![]()
Wenn man sich dieses Video anschaut: Youtube, sieht man ab ca. 0:45, wie klein die Kamera in den Händen wirklich ist. Das ist schon ziemlich klein. Finde das nicht schlimm, wundert mich aber, da ich hier eigentlich schon äußerlich eine Abgrenzung zur D3100 vermutet habe. Was zählt sind die inneren Werte und hier findet die Differenzierung zunächst einmal über den Sensor statt. Dadurch ist sie imho dann auch das gute Stück teurer, als die D3100.Mhh, und sie ist kleiner geworden...![]()
Finde das nicht schlimm, wundert mich aber, da ich hier eigentlich schon äußerlich eine Abgrenzung zur D3100 vermutet habe.
nikon.de schrieb:1.920 x 1.080, 30 p/25 p/24 p, hoch/normal 1.280 x 720, 30 p/25 p/24 p, hoch/normal 640 x 424, 30 p/25 p, hoch/normal Bei Auswahl von NTSC als Videonorm ist eine Bildrate von 30p (tatsächliche Bildrate 29,97 Bilder/s) verfügbar. Bei Auswahl von PAL als Videonorm ist eine Bildrate von 25 Bildern/s verfügbar. Die tatsächliche Bildrate bei Auswahl von 24p beträgt 23,976 Bilder/s.
Wirds mit den Sigma Objektiven auch Probleme geben?
Ein noch flacheres Gehäuse?
Wie soll man diese Kamera mit einem 18-200 oder 70-300 oder ähnlichen Objektiven noch gut halten können?...