Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich würde nur den Body kaufen und dann das Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC aber mit Motor...
Jetzt aber nur mal zur Sicherheit: Das Tamron 17-50 /2.8 mit VC gibt es (in der Nikon-Variante) aber nur mit Motor, oder?
Ich habe aber noch kein non VC mit Motor in den Onlineshops gesehen.
Immer nur die VC mit Motor oder die non VC ohne Motor (sind billiger).
wann hast du das letzte mal geguckt? ich hab das non-vc bisher nirgends ohne motor entdeckt und angesichts dessen, dass das non-vc mit motor seit 2008 gebaut wird und wir inzwischen 2012 haben, lehne ich mich mal aus dem fenster und behaupte, ein objektiv ohne motor zu finden ist schwieriger als ein objektiv mit motor zu finden.
Das non-VC ohne Motor wirst du auch nicht mehr finden, da es nicht mehr hergestellt wird. In der Bucht oder hier im Biete Bereich findet man die motorlose Version des öfteren mal.
Das hier erwähnte 55-200mm widerspricht der Voraussetzung "lichtstark". Aber da wüßte ich auch nichts. So richtig lichtstarke Teleobjektive sind richtig teuer.
eben, sag ich ja![]()
Wie lange ist die 5100 auf dem Markt? Sollte ich zuschlagen oder kommt evtl. bald eine 5200?
Und nur weil mal ein Nachfolger kommt, heisst das noch lange nicht, dass die 5100 deswegen dann schlecht wird.