Nightsh
Themenersteller
Hallo,
ich fand auf die schnelle nichts in der SuFu und hatte gestern arge Probleme mit meiner Kamera.
Ich war mal wieder draußen unterwegs um ein paar Wildlife-Bilder zu machen (bis auf 1 Foto wurde das leider nichts.
Weder das Wetter, noch die "Modelle" wollten mitspielen). Nun musste ich aber feststellen dass meine Kamera zwischendrin patu nicht auslösen möchte.. Wenn ich auf den Auslöser drücke, wird kurz gebrummt, aber passieren tut nichts... So wär mir gestern fast das Wiesel entwischt. Nach paarmaligem auf den Auslöser drücken und brummen lassen, geht's dann irgendwann wieder...
Fotoeinstellungen waren: A, F8, iso 200, AF, Blitz
Das ist mir vorher schon einmal aufgefallen, hatte es aber dabei belassen... Liegt es an den Einstellungen, dem Autofotos oder an der Kamera selbst?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke.
Liebe Grüße
Danny
ich fand auf die schnelle nichts in der SuFu und hatte gestern arge Probleme mit meiner Kamera.
Ich war mal wieder draußen unterwegs um ein paar Wildlife-Bilder zu machen (bis auf 1 Foto wurde das leider nichts.

Fotoeinstellungen waren: A, F8, iso 200, AF, Blitz
Das ist mir vorher schon einmal aufgefallen, hatte es aber dabei belassen... Liegt es an den Einstellungen, dem Autofotos oder an der Kamera selbst?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke.
Liebe Grüße
Danny