cadnetz
Themenersteller
Hallo zusammen
Ich verkaufe wegen geplantem Umstieg auf Nikon D7000 / D90 einen sehr gut erhaltenen Nikon D5000-Body
Die Kamera (Kaufdatum 04.12. 2010 im Bundle mit Nikon 18-105 VR bei Media-Markt in ungeöffneter Originalverpackung) ist in einem 1a Zustand (keine Kratzer, Abschürfungen etc.) und wurde stets mit äußerster Vorsicht behandelt (Nichtraucher Haushalt, keine Haustiere, vom ersten Tag an Display-Schutzkappe)
Laut Shuttercount (Stand 01.11.2011) wurden bisher 2985 Auslösungen vorgenommen.
Ich habe lange überlegt, ob ich die Kamera mit oder ohne dem Bundle-Objektiv verkaufen soll, da ich die Kamera immer gerne mit dem 18-105 Objektiv von Nikon benutzt habe. Gerade wegen der guten Ergebnisse sowie dem idealen Brennweitenbereich für Feierlichkeiten tendiere ich aber dazu, das Objektiv auch für die D7000 zu verwenden.
Lieferumfang (alles Original Nikon, bis auf Ersatzakku):
Der Preis für das ganze Paket (ohne Objektiv) wäre:
280€
Sollte Interesse am einem Gesamtpaket mit Objektiv bestehen, bitte PN
Sehr gerne auch persönliche Begutachtung/Abholung im Raum Bamberg!
Ich verkaufe wegen geplantem Umstieg auf Nikon D7000 / D90 einen sehr gut erhaltenen Nikon D5000-Body
Die Kamera (Kaufdatum 04.12. 2010 im Bundle mit Nikon 18-105 VR bei Media-Markt in ungeöffneter Originalverpackung) ist in einem 1a Zustand (keine Kratzer, Abschürfungen etc.) und wurde stets mit äußerster Vorsicht behandelt (Nichtraucher Haushalt, keine Haustiere, vom ersten Tag an Display-Schutzkappe)
Laut Shuttercount (Stand 01.11.2011) wurden bisher 2985 Auslösungen vorgenommen.
Ich habe lange überlegt, ob ich die Kamera mit oder ohne dem Bundle-Objektiv verkaufen soll, da ich die Kamera immer gerne mit dem 18-105 Objektiv von Nikon benutzt habe. Gerade wegen der guten Ergebnisse sowie dem idealen Brennweitenbereich für Feierlichkeiten tendiere ich aber dazu, das Objektiv auch für die D7000 zu verwenden.
Lieferumfang (alles Original Nikon, bis auf Ersatzakku):
- D5000
- Akku
- Schnellladegerät
- Okularabdeckung
- Augenmuschel
- USB-Kabel
- AV-Kabel
- Trageriemen
- Gehäusedeckel
- Anleitung
- CD-ROM
- Rechnung
- Originalverpackung
- Display-Schutzkappe
- Ersatz-Akku, den ich eigentlich nie gebraucht hätte (Fremdhersteller)
- 2GB Speicherkarte für die ersten Bilder
Der Preis für das ganze Paket (ohne Objektiv) wäre:
280€
Sollte Interesse am einem Gesamtpaket mit Objektiv bestehen, bitte PN
Sehr gerne auch persönliche Begutachtung/Abholung im Raum Bamberg!
Zuletzt bearbeitet: