• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

nikon d5000 oder d80???

Ja, meine ich nämlich auch. Frage mich warum er das dann in seiner Sig stehen hat..

Naja, zu viel OT..

-

Kommt wohl daher, dass er mit einer D40x angefangen hat. :ugly:

Ja, aber dann hat er seiner Motivation zum Gehäusewechsel - motorlose Objektive nutzen zu wollen - wohl nicht wirklich in die Tat umgesetzt oder fand diese Objektive dann doch nicht so toll und hat sie nicht behalten.
Aber egal, geht mich ja nichts an.

Mein Hinweis zeigt aber, dass zumindest die Gefahr besteht ein Argument anzuführen, dass eventuell gar nicht relevant ist.

...schon lustig. Wenn man sich nun Deine Signatur anschaut finden sich da ausschließlich Objektive, die einen Motor haben oder die es mit Motor gibt... :top:

Kommt wohl daher, dass er mit einer D40x angefangen hat. :ugly:

Recht hat er! :top:
Darüber hinaus habe ich meinen Wagenpark später noch ein wenig umgestellt - das Ergebnis ist eher Zufall.
Tja, so schliesst sich der Kreis. :p

Jedenfalls bin ich froh beim Kauf neuer Objektive diese Beschränkung (Objektiv mit Motor) grundsätzlich nicht mehr zu haben.
Mal abgesehen davon, daß die D40x am 70-200 Tamron echt lächerlich aussähe. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten