Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und es interessiert mich wirklich: Für welchen Anwendungsfall braucht man 200 RAWs am Stück bei 10 fps ?
weiß man schon, ob die D500 als Pro- oder Consumer-Body gelistet ist? Zwecks NPS, etc...
Wann wird es die Kamera denn zu kaufen geben? Gibt es da schon Infos?
Gruß Alex
Gruß Alex
Richtig. Weitergehender Verfügbarkeitstalk ist aber ebenso wie Preis- oder Angebotstalk hier deplatziert. Seht davon also bitte ab.Im Momet geht alles von März aus aber so 100% steht das wohl noch nicht fest.
Die NPS-Einstufung eines Fotografen ist meiner Erfahrung nach nicht von den Kameras und Objektiven alleine abhängig, sondern auch von der Tatsache, ob die Person der Fotografie auch berufsmäßig nachgeht oder nicht.
Also ich bin beileibe kein Profi, doch ich fotografiere jede Menge Action. Und ich hab die FPS-Zahl bei meiner Haupt-Cam nach der ersten Begeisterung von zehn wieder auf fünf runtergestelt, in Ausnahmefällen sieben. Ich brauche diese Unmengen an Daten einfach nicht. Das soll nicht heißen, dass es nicht Gelegenheiten gibt, in denen so hohe FPS-Raten sinvoll sind, doch ich schätze die als eher selten ein.Actionsport (Mountainbike etc.), Wildlife (schnelle!!! Tiere) etc. Mit rund 20 Sekunden Dauer kann man auf eine Sprung- Kampf- oder Laufszene komplett draufhalten. Das eröffnet in den entspr. Fotografiebereichen ganz neue Möglichkeiten.
Deswegen gibts ja CH und CL.
Ich sehe wirklich kaum einen Sinn in der D500, außer für Leute, die wirklich sehr schnelle Reihenfolge von Bildern schießen müssen.
Wie klein ist der Prozentsatz der Leute, die tatsächlich die Kapazitäten dieser Kamera so ausreizen können werden, dass man es den Bildern ansieht?
Ich sehe wirklich kaum einen Sinn in der D500, außer für Leute, die wirklich sehr schnelle Reihenfolge von Bildern schießen müssen.
Wie klein ist der Prozentsatz der Leute, die tatsächlich die Kapazitäten dieser Kamera so ausreizen können werden, dass man es den Bildern ansieht?
Oliver