Wolfini schrieb:Nach dem dortigen Thread sollen die aber gefaked sein, sogar der angebliche Bildersteller hat sich gemeldet...![]()
sei froh das ich nicht die Fakes von der d200 gepostet habe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wolfini schrieb:Nach dem dortigen Thread sollen die aber gefaked sein, sogar der angebliche Bildersteller hat sich gemeldet...![]()
Grisu4 schrieb:Vielleich die Zielgruppe?
Plaziert im 499 Euro Segment, 549 Euro mit Kitoptik wäre sowas doch ideal für alle "EOS 300/500"-Kunden ..... kann mir nicht vorstellden, das für diese SVA oder Hochkantgriff notwendig ist.
Halligalli schrieb:Seltsame Welt. Canon wertet seine 350D mit Features gegenüber der 300D auf, Nikon wertet die D50 gegenüber der D70 durch Abspecken ab.
Halligalli schrieb:Seltsame Welt. Canon wertet seine 350D mit Features gegenüber der 300D auf, Nikon wertet die D50 gegenüber der D70 durch Abspecken ab.
ManniD schrieb:Scheint doch eh alles ein fake zu sein!i
ManniD schrieb:Scheint doch eh alles ein fake zu sein!
Wenn die D50 schon unter der D70 angeordnet sein soll, kann sie kaum mit den gleichen Werten und Möglichkeiten aufwarten wie die D70. Das würde ja nun überhaupt nicht mehr zusammen passen.
Ich würde sagen abwarten und Tee trinken, war immer noch das beste.
Manni
E.Fritz schrieb:Canon hat doch mit der 350d Platz nach unten hin geschaffen. Vielleicht gibt es ja dann noch eine 3500d. Die werden sich von Nikon schon nicht so leicht das Wasser abgraben lassen.
ManniD schrieb:Na ich weiss nicht. Mit der D50 lasse ich ja noch angehen aber wieso eine D70s mit nur minimalsten Veränderungen und das wo die D70 doch gerade 1 Jahr auf dem Markt ist(ist sie das überhaupt?).
Also das Handbuch D70s ist zu fast 100% identisch mit dem der D70.
Mir ist es eh egal, ich hab die D70 gerade ein halbes Jahr und bin soweit damit zufrieden. Eine SVA wäre vielleicht ganz nett aber irgendwie bin ich sowieso nicht der Makrofreak. Klar schaue mir die Makros oft staunend an aber für mich selbst ist es nix.
Von daher, warten wir es einfach ab.
Manni
-Silvax- schrieb:mal abwarten, wenn Nikon mit der D50 nun eine extrem Low-Budget Kamera auf den Markt bringt für 400 Euro rum, das wäre natürlich der Hammer.
E.Fritz schrieb:Obwohl dieses Segment doch schon ganz gut von Kameras ala G5 usw. abgedeckt wird. Ne SLR macht die Kamera doch nur unnötig groß und mechanisch kompliziert.