• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon D50 (Kit?) - Kaufberatung

Hallo und willkommen im Forum:D !
Ich sehe das ein bisschen anders: auch wenn du, so wie ich, ein Newbie in der Welt der DSLR bist heißt das meiner Meinung noch lange nicht, dass du dich mit einem Einsteigerset zufrieden geben solltest. Bitte, ich will die Meinungen anderer nicht in Frage stellen oder gar als falsch erklären, aber hast du mal überlegt nur den Korpus der D50 (laut Test-ergebnisse und die Erfahrung meines Bekannten ist die Kamera bestimmt toll) zu kaufen und dir ein tolles Objektiv zuzulegen? Zum Beispiel ein Sigma 24-70/2.8 das sicher deine Kamera ausreizen wird:top: . Überleg es dir.
Grüße, viel Spass mit deiner D-SLR und immer gut Licht!
Ivan

Alfbase schrieb:
...Zum Beispiel ein Sigma 24-70/2.8 das sicher deine Kamera ausreizen wird...
Ivan

Nur hat man mit dem Sigma 24-70mm = 36-105mm KB nicht mehr allzu viel Weitwinkel. :(

Gruß, Kai.

eure preise sind ja unglaublich.

im internet habe ich nichts unter ?720,- für das super kit mit 2 objektiven gefunden.

ich habe bei dem händler meines vertrauens am samstag gekauft

?750,- // D50 plus 18-55 und 55-200

clemens

Ich kann nur jedem empfehlen, als Referenzglas das 50/1.8 zu haben. Eines der schärfsten Gläser im N-Sortiment zu einem moderaten Preis. Alles Andere wird sich daran relativiern müssen.

Gruß Rue

cledi13 schrieb:
eure preise sind ja unglaublich.

im internet habe ich nichts unter ?720,- für das super kit mit 2 objektiven gefunden.

ich habe bei dem händler meines vertrauens am samstag gekauft

?750,- // D50 plus 18-55 und 55-200

clemens

Das waren einzelne Aktionspreise(Amazon und Wüstefeld(oder so)), die,so hoffe ich, auch nochmal kommen werden, damit ich dann auch zuschlagen kann;) , aber im Notfall frage ich nochmal bei meinem Onkel bei Saturn nach :D

Gruß Karsten

Hi Leute ,

bin neu hier ( hab z. Zt. noch Fuji S-5600 ) und bin eigentlich scharf auf ein NIKON D50 KIT / SUPERKIT !! :top: Schade das es das geile AMAZON Angebot so in der Form nicht mehr gibt !! Könnt Ihr bitte hier dann nochmal posten falls sich so eine ähnliche Gelegenheit nochmal ergeben sollte !!?? DANKE ....

PS: angeblich gibs wohl wieder eine CASH-Back Aktion ( - 35 Euro ) ...

Kidcreole schrieb:
Wenn Du in der Nähe von Berlin wohnst:

http://www.wuestefeld.com/video_imaging/index.htm?sa=X

Da gibts das D50 Superkit mit 2 Objektiven für 599 Euro. Ich hab da am Samstag zugeschlagen - günstiger gehts wohl z.Zt. nicht.

Gruß

Kai

Ich habs mir dank nem Tipp hier im Forum gekauft (wohne in der Nähe von Frankfurt, die waren so nett und habens mir ohne Aufpreis geschickt)
Also wenn du kannst, schlag zu weil es meines Erachtens wirklich billig und gut ist.. bin auch bissher sehr zufrieden damit!

iLL.cHill schrieb:
Ich habs mir dank nem Tipp hier im Forum gekauft (wohne in der Nähe von Frankfurt, die waren so nett und habens mir ohne Aufpreis geschickt)
Also wenn du kannst, schlag zu weil es meines Erachtens wirklich billig und gut ist.. bin auch bissher sehr zufrieden damit!

wird bei denen auf der HP-aber nicht mehr als Angebot beworben, war wahrscheinlich nur ne Aktion.....!

Kurt-oe1kyw schrieb:
Ist eben per Email hereingekommen von Amazon:
d50 Kit 588 Euro mit 1 Objektiv
d50 superkit 758 Euro mit 2 Objektiven

Jaha, aber oben irgendwo schrieb einer er hätte das Super Kit(mit 2 Objektiven) für 599€ bei Amazon gekauft(vor Zwei wochen).DAS ist dann schon ein Unterscheid.......!

Gruß Karsten, der auch wieder auf so eine Aktion warten wird......!

... 588 bei Amazon !!?? Findest es bei günstiger.de doch etwas billiger ( beide Kits ). Weiß jemand ob das KIT bei Wüstefeld noch zu haben ist ?? ... werd wohl mal anrufen ... :cool:

der_molch schrieb:
... 588 bei Amazon !!?? Findest es bei günstiger.de doch etwas billiger ( beide Kits ). Weiß jemand ob das KIT bei Wüstefeld noch zu haben ist ?? ... werd wohl mal anrufen ... :cool:

Ach ja und wo ?!?:confused:
Also einer von uns beiden hat Tomaten auf den Augen.......!:cool:
http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?okid=0&suche=Nikon+D+50&submit.x=77&submit.y=10
zum verständnis: gemeint (für 588? bei Amazon )war das SUPER-KIT mit 2 Objetiven, du meinst wahrscheinlich das einfache KIT mit dem 18-55er Objektiv.....aber das es das für unter 599?bei guenstiger.de gibt ist ja klar...;)

Nix für ungut!

KArsten

NIKON D50 SUPERKIT ist im Moment bei Wüstefeld für 649 Euro zu haben .
... weiß nur nicht ob das NIKON-Objektive sind ??!! 588 Euro war natürlich n Hammer-Preis ... muß jetzt mal meinen Grenze ausloten !!?? :stupid:

der_molch schrieb:
NIKON D50 SUPERKIT ist im Moment bei Wüstefeld für 649 Euro zu haben .
... weiß nur nicht ob das NIKON-Objektive sind ??!! 588 Euro war natürlich n Hammer-Preis ... muß jetzt mal meinen Grenze ausloten !!?? :stupid:

hehe....wer muss das nicht...:rolleyes: .!Clever von Wüstefeld, sobald die Nachfrage da war, runter von der HP und den Preis rauf, aber ist ja immer noch unter Marktpreis!Ich bin mir zwar nicht sicher, aber soweit ich weiß, handelt es sich bei der NIKON-KIT-Angabe immer um Nikon(Nikkor)Objektive!! Vielleicht kann das einer von den etwas erfahreneren hier bestätigen...?!?

Gruß, Karsten

P.S.: Danke für die Recherche :top:

Christian_HH schrieb:
Ich habe bei MM für das Kit 444?bezahlt... vielleicht gibts das noch irgendwo aktionsweise...

vielleicht aber mit dem Sigma objetiv und nicht mit dem Nikkor Objektiv oder!?! So war es heute auch bei Saturn im Angebot aber auch für 549,-. Ist ja eh alles ein Konzern!;)

Gruß Karsten

Edit:
Bei Amazon scheint es bei der D50 ähnlich wie mit der D200 im allgemeinen Markt zu gehen.Zitat:
Versandfertig bei Amazon in 4 bis 6 Wochen :eek: :stupid:

Na dann mal sehen, wie sich das in der Cashback-Aktionsphase noch entwickelt.

Gruß, Karsten

Zuletzt bearbeitet:
zur Zeit gibt es enorme Lieferengpässe bei der D50. Frag mich auch wo meine bleibt *grrrr*

Ordere Elektronik über einen Bekannten der viel Hardware-Reselling macht und mir dann gute Preise weitergibt. ist aber in der Regel auch "nur" im unteren Rahmen von guenstiger.de und co. - dafür ist er kulant bei der Zahlung.

Es gibt wohl zwei unterschiedliche "Kits", einmal das Original-Super-Kit von Nikon mit Nikon-Linsen, und dann ein anderes "Bundle-Kit" das mit Sigma-Linsen (mindestens dem Tele) daherkommt.

Ich würde nach wie vor nur den Body kaufen und mir direkt bessere Objektive dazu; diese 18-55er Scherbe is einfach nicht mein Fall. Auch wenn man damit Bilder machen kann die OK sein, aber das Feeling ist einfah zu Plastik Fantastik.

Jetzt aber weiter Daumen gedrückt das die Dinger bald wieder Lieferbar sind :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten