Und funzt es jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
einerwiekeiner schrieb:Nein, leider nicht.
Kann es damit zu tun haben, dass ich meine "Tests" immer abends im Wohnzimmer, bei gleichen (Kunst-)´Lichtverhältnissen mache?
Aha - okay... Warten wir mal auf seine Ergebnisse vom Wochenende!AndreasBloechl schrieb:@Stingray
Das kann ich mir nicht vorstellen, den mit der Programmverschiebung kann man auch extrem unterbelichten. Vorausgesetzt der Blitz wird nicht zugeschaltet, dann nämlich stellt sie im auf 1/60 sekunde glaube ich zumindest.
Aber nicht in P! Da bewegt sich die Kombi aus Blende/Zeit immer nur in einem Rahmen, der keine Über-/Unterbelichtung ergibt! (Hab's auch gerade noch mal an meiner D70 probiert...)AndreasBloechl schrieb:Die Blede kann ich immer erhöhen (schließen) auch wenn es zu dunkel ist und total unterbelichtet wird. Das kanns nicht sein.
Ja, das Buch ist wirklich klasse!mamoch schrieb:Gerade für einsteiger finde ich das Buch wirklich super, erklärt alles von Grund auf (auch zum beispiel den "p" modus)
In Deutschland sieht es nicht anders aus: der UVP liegt (z.Zt.) bei 39,95 EUR. Dank Preisbindung dürfte es (neu) auch kaum irgendwo günstiger sein... Den Preis habe ich ebenfalls bezahlt, aber auch nicht einen Cent davon bereut! Ich kann die Empfehlung NUR unterstützen!mamoch schrieb:aber jetzt zum negativen: das buch ist etwas teuer (zumindest hier in der schweiz)
Aha - wo, welche denn? Ich frag' wirklich aus reiner Neugier... Mir war damals (April - ist das etwa schon eine Neuauflage? Kann ich mir kaum vorstellen...) beim Lesen nichts aufgefallen. Und wenn ich jetzt darin 'rumgeblättert hab', um Dinge nachzuschlagen, bin ich auch nie über irgendwas gestolpert!mamoch schrieb:...und es hat so ein paar (für mich zu viele) fehler drinhabe mich mal bei data becker beschwert aber leider nichts gehört!
Jep, das Buch gibt's ebenfalls für die D50! Noch (ein letztes) mal: die Investition lohnt sich WIRKLICH!mamoch schrieb:fazit! wenns so was für die D50 auch gibt! sofort kaufen, denn die grundlagen zur spiegelreflex- fotografie sind wirklich super erklärt !!!![]()