ChristopherFoto

Themenersteller

Zum Verkauf steht meine Nikon D4s
Wie den Bilden zu entnehmen ist, befindet sich die Kamera in einem sehr guten optischen Zustand.
Die Displays sind kratzerfrei. An der Gumierung am Boden ist ein leichter Abdruck der der Arca-Bodenplatte zu sehen.
Die Kamera war am 17.07.2017 bei Nikon in Düsseldorf und hat aufgrund des defekten vorderen Mikrofons eine neue "MAIN PCB UNIT, MOLD UNIT und auch gleich noch einen neuen TFT-MONITOR bekommen. Der Beleg wird mitgeliefert.
Die Kamera hat knapp 24.787 Auslösungen auf dem Buckel.
Lieferumfang:
Nikon D4s in Originalverpackung
Gehäusedeckel BF-1B
Akku EN-EL18a inkl. Akku-Schutzkappe (Akku-Zustand = 0)
Akku-Ladegerät MH-26a inkl. Netzkabel
USB-Kabel UC-E15
Halterung für USB-Kabel
Halterung für HDMI-Kabel
Anschklussabdeckung UF-2 für Miniklinkenkabel
Unbenutzter Tragegurt AN-DC11
Abdeckung des Zubehörschuhs BS-2
Garantiekarte „Nikon Europe Service Warranty“
Benutzerhandbuch
ViewNX2 CD
Die Kamera ist auf mich bei Nikon registriert, dieser Registrierung wird nach dem Verkauf gelöscht.
Preisvorstellung: VHB 3199 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL in Deutschland ohne Inseln.
Paypal ist möglich bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich leider keine Garantie / Gewährleistung übernehmen.
Ich versichere aber, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben.
Eine persönliche Übergabe in Riedstadt (40 Km südlich von Frankfurt/Main) wird bevorzugt, aber auch ein Versicherter Versand ist möglich.

Wie den Bilden zu entnehmen ist, befindet sich die Kamera in einem sehr guten optischen Zustand.
Die Displays sind kratzerfrei. An der Gumierung am Boden ist ein leichter Abdruck der der Arca-Bodenplatte zu sehen.
Die Kamera war am 17.07.2017 bei Nikon in Düsseldorf und hat aufgrund des defekten vorderen Mikrofons eine neue "MAIN PCB UNIT, MOLD UNIT und auch gleich noch einen neuen TFT-MONITOR bekommen. Der Beleg wird mitgeliefert.
Die Kamera hat knapp 24.787 Auslösungen auf dem Buckel.
Lieferumfang:
Nikon D4s in Originalverpackung
Gehäusedeckel BF-1B
Akku EN-EL18a inkl. Akku-Schutzkappe (Akku-Zustand = 0)
Akku-Ladegerät MH-26a inkl. Netzkabel
USB-Kabel UC-E15
Halterung für USB-Kabel
Halterung für HDMI-Kabel
Anschklussabdeckung UF-2 für Miniklinkenkabel
Unbenutzter Tragegurt AN-DC11
Abdeckung des Zubehörschuhs BS-2
Garantiekarte „Nikon Europe Service Warranty“
Benutzerhandbuch
ViewNX2 CD
Die Kamera ist auf mich bei Nikon registriert, dieser Registrierung wird nach dem Verkauf gelöscht.
Preisvorstellung: VHB 3199 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL in Deutschland ohne Inseln.
Paypal ist möglich bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich leider keine Garantie / Gewährleistung übernehmen.
Ich versichere aber, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben.
Eine persönliche Übergabe in Riedstadt (40 Km südlich von Frankfurt/Main) wird bevorzugt, aber auch ein Versicherter Versand ist möglich.

Zuletzt bearbeitet: