fjelljäger
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe eine Nikon D40 (deutsche Ware).
Die D40 ist bis auf den internen Blitz in einem super Zustand.
Der eingebaute Blitz löst nicht mehr aus. Allerdings funktioniert ein externer Aufsteckblitz einwandfrei.
Alle anderen Funktionen sind sowie ich beurteilen kann, einwandfrei.
Bisher wurden 25700 Bilder mit der Kamera gemacht.
Ideal als Zweitgehäuse ...
oder wenn jemand den eingebauten Blitz eh nicht benutzt ...
oder z.B. für Einsteiger um mit einem günstigen 18-55 Kitobjektiv sehr günstig in die "DSLR-Welt einzusteigen".
Das Display ist mit einem extra GGS-Schutzglas versehen. Dieses kann auf Wunsch leicht entfernt werden.
Lieferung inklusive Akku, Ladegerät und Deckel und Tragegurt (Riemen) in Originalverpackung.
Preis: Jetzt 93€ inkl. versichertem Versand
Zusätzlich biete ich in diesem Forum auch einen weiteren Original Nikon Akku EN-El 9 an.
Er kann auch zusammen mit der D40 im Sparpaket erworben werden. Dann all inklusive 108€.
Privatverkauf, daher keine Rücknahme o. Garantie.
Viele Grüße,
fjelljäger
ich verkaufe eine Nikon D40 (deutsche Ware).
Die D40 ist bis auf den internen Blitz in einem super Zustand.
Der eingebaute Blitz löst nicht mehr aus. Allerdings funktioniert ein externer Aufsteckblitz einwandfrei.
Alle anderen Funktionen sind sowie ich beurteilen kann, einwandfrei.
Bisher wurden 25700 Bilder mit der Kamera gemacht.
Ideal als Zweitgehäuse ...
oder wenn jemand den eingebauten Blitz eh nicht benutzt ...
oder z.B. für Einsteiger um mit einem günstigen 18-55 Kitobjektiv sehr günstig in die "DSLR-Welt einzusteigen".
Das Display ist mit einem extra GGS-Schutzglas versehen. Dieses kann auf Wunsch leicht entfernt werden.
Lieferung inklusive Akku, Ladegerät und Deckel und Tragegurt (Riemen) in Originalverpackung.
Preis: Jetzt 93€ inkl. versichertem Versand
Zusätzlich biete ich in diesem Forum auch einen weiteren Original Nikon Akku EN-El 9 an.
Er kann auch zusammen mit der D40 im Sparpaket erworben werden. Dann all inklusive 108€.
Privatverkauf, daher keine Rücknahme o. Garantie.
Viele Grüße,
fjelljäger
Zuletzt bearbeitet: