Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hattest die cams denn schon in der hand?
weil dann nimm die, die dir gut liegt
Ich hatte die D50, habe sie an meine Freundin weiter gegeben. Wenn ich mir die D40 dagegen anschaue, würde ich immer noch zur D50 greifen. Nicht nur dass mir bei den kleinen Modelle das obere Display, sowie der interne AF Motor fehlt, auch bietet die D50 5 AF Messfelder gegen über den 3 Messfeldern, der D40/ D40X/ D60. Außerdem sind mir die Gehäuse zu klein.
Gruß
Sehe ich ähnlich! Wenn es nicht unbedingt ein Body in der Grösse einer D40 sein muss, würde ich die D50 bevorzugen. Gerade die Tatsache dass man den eingebauten Fokusmotor und damit z.B. die Option auf ein sehr gutes und preiswertes 50mm f1.8 hat und der 5 Punkt-AF wären für mich der Auslöser die D50 zu nehmen. Der JPG-Output der D40 dürfte ein wenig knackiger sein aber die D50 ist da beileibe nicht schlecht. Mit RAW hat man dann eh alle Optionen offen.
Gruss,
Pablo
Ist es ein privater Verkäufer, der der D50, oder bekommst Du Händler-Garantie?
Privat! - Keine Garantie mehr!
Ich hatte die D50, habe sie an meine Freundin weiter gegeben. Wenn ich mir die D40 dagegen anschaue, würde ich immer noch zur D50 greifen. Nicht nur dass mir bei den kleinen Modelle das obere Display, sowie der interne AF Motor fehlt, auch bietet die D50 5 AF Messfelder gegen über den 3 Messfeldern, der D40/ D40X/ D60. Außerdem sind mir die Gehäuse zu klein.
Gruß
Die D70 wäre auch eine Alternative!
Wo hat dein Freund denn die Kamera gekauft?![]()
Ich hänge mich mal genau an amat80´s Meinung.
Die D40 hat nunmal den besseren Sensor und der macht bekanntlich das Bild, nicht die Größe der Cam.
Also nochn 50er drauf legen und ne neue D40 holen.
Ich hänge mich mal genau an amat80´s Meinung.
Die D40 hat nunmal den besseren Sensor und der macht bekanntlich das Bild, nicht die Größe der Cam.
Also nochn 50er drauf legen und ne neue D40 holen.
dann vergleiche mal HighISO Bilder zb. der D70 mit den der D40.