drummer_bo
Themenersteller
Hallo an alle,
wegen Systemwechsel-/Erweiterung, biete ich hier eine Nikon D40 inkl. 18-55 AF-S DX Objektiv zum Verkauf an.
Die Kamera wurde am 04.03.2009 gekauft und befindet in einem sehr guten Zustand.
Sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde stets pfleglich behandelt.
Beschädigungen gibt es keine, jedoch sind dem Display sind ein paar Kratzer, die aber die Bildanzeige auf dem Display nicht beeinträchtigen (siehe Bilder).
Das gesamte Paket besteht aus:
Original Verpackung & Rechnung
Nikon D40 Body mit Rest-Garantie (SerienNr.: 6571153)
Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55 mm 1:3,5-5,6G (SerienNr.: 3771703)
1 original Akku
1 original Ladegerät
1 8GB Hama SDHC Class2 Speicherkarte
(8 MB/s Lesen, 3,5 MB/s Schreiben (systemabhängig)
USB-Kabel, Original Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Schnellanleitung
Alles befindet sich in einem wirklich super Zustand und ich hoffe, dass die Kamera einen neuen Besitzer finden wird, welcher genau soviel Spaß daran haben wird wie ich es hatte.
Besichtigung und Abholung ist in 61389 Schmitten (20km von Frankfurt a.M.) natürlich auch möglich.
Preislich stelle ich mir 310€ VHB! (Inkl. Versand) vor.
Für realistische Preisvorschläge bin ich offen!
Falls ihr noch Fragen habt, andere Bilder möchtet oder sonst irgendwelche Info's braucht, schreibt mir einfach eine PN
Gruß
Stefan
Hier noch ein paar allgemeine Daten:
Farbe: Schwarz
Gewicht: 476 g Body
TFT-Display mit 23.000 Punkten, Bilddiagonale 2,5 Zoll, Helligkeitsregelung
Verschlusszeiten: 1/4.000 s bis 30 s, 1/500 s bis 30 s (mit Blitz), Bulb-Langzeitbelichtung
Blitz: integriert
AF-Betriebsarten: Autofokus, Einzelfokus (S), kontinuierlicher Autofokus (C ), AF-Automatik
Belichtungsmessung: Matrix, Mittelbetont, Spotmessung
Weißabgleich: Automatik, Kunstlicht, Leuchtstofflampe, direktes Sonnenlicht, Blitzlicht, bewölkter Himmel, schattig, eigener Messwert
wegen Systemwechsel-/Erweiterung, biete ich hier eine Nikon D40 inkl. 18-55 AF-S DX Objektiv zum Verkauf an.
Die Kamera wurde am 04.03.2009 gekauft und befindet in einem sehr guten Zustand.
Sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde stets pfleglich behandelt.
Beschädigungen gibt es keine, jedoch sind dem Display sind ein paar Kratzer, die aber die Bildanzeige auf dem Display nicht beeinträchtigen (siehe Bilder).
Das gesamte Paket besteht aus:
Original Verpackung & Rechnung
Nikon D40 Body mit Rest-Garantie (SerienNr.: 6571153)
Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55 mm 1:3,5-5,6G (SerienNr.: 3771703)
1 original Akku
1 original Ladegerät
1 8GB Hama SDHC Class2 Speicherkarte
(8 MB/s Lesen, 3,5 MB/s Schreiben (systemabhängig)
USB-Kabel, Original Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Schnellanleitung
Alles befindet sich in einem wirklich super Zustand und ich hoffe, dass die Kamera einen neuen Besitzer finden wird, welcher genau soviel Spaß daran haben wird wie ich es hatte.
Besichtigung und Abholung ist in 61389 Schmitten (20km von Frankfurt a.M.) natürlich auch möglich.
Preislich stelle ich mir 310€ VHB! (Inkl. Versand) vor.
Für realistische Preisvorschläge bin ich offen!
Falls ihr noch Fragen habt, andere Bilder möchtet oder sonst irgendwelche Info's braucht, schreibt mir einfach eine PN
Gruß
Stefan
Hier noch ein paar allgemeine Daten:
Farbe: Schwarz
Gewicht: 476 g Body
TFT-Display mit 23.000 Punkten, Bilddiagonale 2,5 Zoll, Helligkeitsregelung
Verschlusszeiten: 1/4.000 s bis 30 s, 1/500 s bis 30 s (mit Blitz), Bulb-Langzeitbelichtung
Blitz: integriert
AF-Betriebsarten: Autofokus, Einzelfokus (S), kontinuierlicher Autofokus (C ), AF-Automatik
Belichtungsmessung: Matrix, Mittelbetont, Spotmessung
Weißabgleich: Automatik, Kunstlicht, Leuchtstofflampe, direktes Sonnenlicht, Blitzlicht, bewölkter Himmel, schattig, eigener Messwert
Zuletzt bearbeitet: