• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon D4

• Themenersteller Themenersteller Gast_56387
  • Erstellt am Erstellt am
...und mein Händler hat bestätigt das ich die D4 am Fr, spätestens am Mo erhalte, und Nein... ich bin kein NPS-Mitglied ;)

Mein Händler hat gerade bestätigt, daß der D4 ein XQD USB Reader und eine 16 GB Karte beiliegt.

Liebe Grüße,
Andy

Weiß jemand, ob das bei "allen" der Fall sein wird, die in den ersten Tagen ausgeliefert werden? (Das Gerücht hält sich ja hartnäckig.)
Sonst können ja diejenigen, die sie in den Händen halten, hier kurz berichten... Wenn man schon den "vollen Preis" zahlt, will man womöglich auch eine von diesen Karten "geschenkt" haben, die offensichtlich aus purem Gold gefertigt sind... :ugly:
Will "meine" jetzt auch! Gezahlt ist sie seit 10 Tagen...

Oh Mann,

auch ich habe "ne Minute" nach Bekanntgabe bestellt. Auf Rückfrage beim Händler wieder die Ansage, dass man nicht sagen könne wann usw.

Frustrierend...

Ich möchte ja niemanden zusätzlich verunsichern, aber laut Aussage von Nikon Österreich kommen morgen nur 30 Bodys für ganz Österreich! Bei der Anzahl der Nikon Vertiebspartner kommt da nicht einmal 1 Body auf jeden Händler. Mein Händler hat alleine schon 50 Nikon D4 Bodys bestellt und wird auch nur eine bekommen.

Hinzu kommt die Problematik, dass es pro Händler gefühlte 10 Erstbesteller gibt, die alle glauben sie wären die ersten gewesen nur weil sie am 6.1 vorbestellt und bereits bezahlt haben. Leider vergessen all die Leute, dass es Fotografen gibt, die bereits vor einem halben Jahr (lange vor der offiziellen Ankündigung) eine verbindliche Vorbestellung nebst Anzahlung getätigt hatten.

Laut Nikon wird die nächste Charge aber bereits in 10 Tagen ausgeliefert. Alle die diese Woche keine bekommen, dürfen demnach damit rechnen in 2 Wochen bedient zu werden.

LG
Wolfgang

...erstaunlich, erstaunlich!

Ich erinnere mich an meinen Beitrag #1167, wo ich darauf hinwies, dass die Händler schon Anfang März über die zögerliche Liefersituation informiert wurden und auch ihre zu erwartende Kontingente erfuhren.

dies wurde mit künstlichem Hochhalten, bzw. interessiert niemanden, quittiert.
Leider hatte mein Händler die Situation "ehrlich" an mich weitergegeben.

Ich möchte ja niemanden zusätzlich verunsichern, aber laut Aussage von Nikon Österreich kommen morgen nur 30 Bodys für ganz Österreich!
LG
Wolfgang

Wenn dies stimmt, kann sich mein Händler glücklich schätzen zumindest, mehr als eine bekommen zu haben.

mein grosshändler in hh hat mir (nps ler) heute mitgeteilt, dass er eine erste lieferung von nikon ende nächster woche erwartet. vorher bekommt KEIN händler irgendetwas in den freien verkauf.

wundert mich ja, dass es hier meldungen gibt, dass schon diese woche gehäuse ausgeliefert werden...

wundert mich ja, dass es hier meldungen gibt, dass schon diese woche gehäuse ausgeliefert werden...

das ist zumindest das, was der nikon support mir heute nachmittag via support chat geschrieben hat, dass die D4 morgen, spätestens übermorgen ausgeliefert wird. ich denke mal, dass wir in 24-48 stunden alle schlauer sind :top:

das ist zumindest das, was der nikon support mir heute nachmittag via support chat geschrieben hat, dass die D4 morgen, spätestens übermorgen ausgeliefert wird. ich denke mal, dass wir in 24-48 stunden alle schlauer sind :top:

ja, wahrscheinlich wieder ein drama-mitarbeiter entweder bei meinem händler oder bei nikon direkt.

ich bin mal gespannt, wer recht hatte. hoffe, mein händler nicht...:evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten