• Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2024.
    Thema: "Regen"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon D4 Body - Zustand gut - frisch von Nikon gewartet - komplett, OVP

GEisenhuth

Themenersteller
Nach 15 Jahren zweitberuflicher Profifotografie verkleinere ich meineAusrüstung auf Hobby-Niveau.
Ich habe vor allem im Bereich Sport (für diverse Tageszeitungen, dieHandball-Bundesliga, amerikanische Sportarten) erfolgreich gearbeitet, dieEntwicklung im Hauptberuf lässt mir nicht mehr die erforderliche Zeit für dieProfi-Arbeit. Deshalb biete ich nun die Hauptcamera, hochwertige Original-Nikon-Objektive und mein großes AF-S 200-400 /4 G IF VR ED an, alle anderen Objektive sind bereits verkauft (außer ein 1,8 / 50 G, das wäre noch da).
Bitte schauen Sie daher auch in das Angebot für das 200-400 / 4.

Ich biete an:
Nikon D4 Body - 1. Hand, Deutsches Modell, Europäische Garantiekarte -frisch von Nikon gewartet (Käufer erhält Kopie der Rechnung von NikonDeutschland) - komplett mit allem beim Kauf enthaltenen Zubehör (siehe Bilder) OVP, Akku hat Status 1 auf der Skala von 0 (neu) bis 4 (Austauschen)

Zustand: Gebraucht - gut bis sehr gut (*)

Auszug aus der Rechnung von Nikon Deutschland vom 17.06.2019:
(Seit der Wartung wurde die Camera nicht mehr benutzt, lediglich dieFunktion überprüft und nach Erstellung der Artikelfotos in die OVPversandfertig verpackt)

D4 (2039115)
Auslösungen 486.938.
Autofokus-System justieren.
Autofokuspunkt justieren.
Bitte beachten Sie, dass nach einem Firmware Update Ihrer Nikon Kamera, möglicherweise Fremdobjektive (z.B. Tamron, Sigma etc.) nicht mehr erkannt werden. Wenden Sie sich im Bedarfsfall bitte an den Hersteller des Objektivs. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
CCD Reinigung, Prüfung und ggf. Update der Firmware, Spiegelreinigung-/Vermessung der Winkelstellung des Haupt-/Hilfsspiegels mittels lasergesteuerter Prüfeinrichtung, Belichtungs-/und Autofokusprüfung nach Herstellervorgaben, äußere Reinigung der Kamera und ggf. des Objektives, komplette Funktionskontrolle.
Folgende Arbeiten wurden im Rahmen des Inspektionsservices durchgeführt (dieser Beleg gilt als Prüfzertifikat)
Gehäusegummierung teilweise erneuern/befestigen.
Ersatzteile:
1F999-741 - MEDIA LID RUBBER UNIT
1H998-365 - GRIP RUBBER UNIT

Preis (VB): 870 €
Porto kostet (versichert bis 2.500 €) 15 €
Verhandlungsmasse wäre ein zweiter Original-Akku EN-EL 18, der ebenfalls in Stufe 1 ist.

(*) WICHTIGER HINWEIS: Die o.g. Zustandsangabe stellt meine eigene Einschätzung des äußerlichen Zustands des Gerätes dar. Generell unterscheidet man in vier Stufen, indem sich ein Gerät befindet:"TOP" – "Sehr Gut" – "Gut" – "Zustand C". Diese Zustandsbeurteilung dient ausschließlich als Orientierungshilfe für Sie und ist somit – als subjektive Verkäufersicht – AUSDRÜCKLICH OHNE GEWÄHR.


Beim Kauf des Artikels erklären Sie sich einverstanden, sich Ihre eigene Meinung zu dem Zustand des hier aufgelisteten Artikels anhand der aufgeführten Bilder zu bilden. Ich bin der Ansicht, dass Bilder mehr aussagen als tausend Worte, deswegen überprüfen Sie die Bilder dieses Angebots sorgfältig, bevor Sie eine Kaufentscheidung treffen.

Ich weise außerdem ausdrücklich daraufhin, dass der Lieferumfang dieses Angebots genau den Abbildungen entspricht- d.h. Sie bekommen das, was Sie auf den Bildern sehen ("what you see is what you get"). Und umgekehrt - das was Sie auf den Bildern nicht sehen, gehört ausdrücklich NICHT zum Lieferumfang.

Bei Unklarheiten gerne einfach fragen!

· Persönliche Abholung nach Absprache in 79111 Freiburg möglich

· Zahlung erfolgt in Barbei einer Abholung, per Überweisung oder per Paypal an Familie & Freundebei Versand

Versand ist gar kein Problem, die Kosten trägt der Käufer.

Sie haben (je nach Größe des Pakets) die Wahl (und das Risiko), obversichert oder unversichert verschickt werden soll.
Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen wahrheitsgemäß gemacht.

Es handelt sich um einen privaten Verkauf, weshalb ich jegliche Garantie-, Gewährleistungs-, Rückgabe- oder Widerrufsrechte ausschließen muss.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten