ultramarinblau
Themenersteller
Update:
zwei zusätzliche Fotos (Lieferumfang und Infotaste)
Die Infotaste hat einen leichten Abplatzer, der mir im laufenden Betrieb noch gar nicht aufgefallen war. Auf dem Foto gut zu erkennen.
Hallo,
biete hier eine tolle D4 an. Ich mag sie sehr, aber eventuell steige ich auf den Nachfolger um.
Die Kamera ist top in Schuss, auch optisch. Schau dir bitte die originalen Fotos an. Sie hat erst knapp 28000 Auslösungen weg. Ich selber habe sie ebenfalls gebraucht gekauft, neu ist sie ja unbezahlbar
Ich hätte gern äusserst faire 3600 Euro. Versicherter DHL Versand innerhalb Deutschland inklusive, Versand ins Ausland gern auf Anfrage. Bezahlung bitte per Überweisung oder auch Paypal, ohne Zusatzkosten.
Zum Lieferumfang gehört eigentlich alles, was original dabei war. Das USB Kabel habe ich nicht gefunden, aber dafür gibt es einen zweiten Original Akku dazu
Kamera, inklusive Gehäusedeckel
zwei Akkus original Nikon EN-EL18, Zustand 0 (neu)
Blitzschuhabdeckung
Ladegerät MH-26
Trageriemen AN-DC7
USB Kabelclip
Anschlussabdeckung UF-2 für Mikrofonkabel
Benutzerhandbuch deutsch
Schnellübersicht
Netzwerkübersicht
ViewNX-2 CD
gelber Nikon Garantieschein
Verkauft wird von privat. Keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme meinerseits.
---
Erfolgreich gehandelt mit: Kinti, Jac Sparrow, janseka, Michele-Art-Work, dawinti, ...
zwei zusätzliche Fotos (Lieferumfang und Infotaste)
Die Infotaste hat einen leichten Abplatzer, der mir im laufenden Betrieb noch gar nicht aufgefallen war. Auf dem Foto gut zu erkennen.
Hallo,
biete hier eine tolle D4 an. Ich mag sie sehr, aber eventuell steige ich auf den Nachfolger um.
Die Kamera ist top in Schuss, auch optisch. Schau dir bitte die originalen Fotos an. Sie hat erst knapp 28000 Auslösungen weg. Ich selber habe sie ebenfalls gebraucht gekauft, neu ist sie ja unbezahlbar

Ich hätte gern äusserst faire 3600 Euro. Versicherter DHL Versand innerhalb Deutschland inklusive, Versand ins Ausland gern auf Anfrage. Bezahlung bitte per Überweisung oder auch Paypal, ohne Zusatzkosten.
Zum Lieferumfang gehört eigentlich alles, was original dabei war. Das USB Kabel habe ich nicht gefunden, aber dafür gibt es einen zweiten Original Akku dazu

Kamera, inklusive Gehäusedeckel
zwei Akkus original Nikon EN-EL18, Zustand 0 (neu)
Blitzschuhabdeckung
Ladegerät MH-26
Trageriemen AN-DC7
USB Kabelclip
Anschlussabdeckung UF-2 für Mikrofonkabel
Benutzerhandbuch deutsch
Schnellübersicht
Netzwerkübersicht
ViewNX-2 CD
gelber Nikon Garantieschein
Verkauft wird von privat. Keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme meinerseits.
---
Erfolgreich gehandelt mit: Kinti, Jac Sparrow, janseka, Michele-Art-Work, dawinti, ...
Anhänge
-
Exif-Daten2014-05-15-034950-DSCF9822-original_1.jpg264,9 KB · Aufrufe: 142
-
Exif-Daten2014-05-15-034559-DSCF9815-original_1.jpg308,1 KB · Aufrufe: 182
-
Exif-DatenDSCF0024.JPG165 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenDSCF0023_crop.JPG126,7 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet: