lichtgallery
Themenersteller
Verkaufe einen gebrauchten Nikon D3X Body inkl Zubehör und zwei! Akkus. Habe diese am 21.03.2012 als Vorführkamera bei Nikon Service Point in München gekauft (Rechnung ist vorhanden)
Die Kamera wurde nur im Studio genutzt und hat stand heute, 06.02.2013, 96.000 Auslösungen auf dem Zähler.
Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt und hat gerade eine Reinigung inkl. Sensor hinter sich, im Sucher befinden sich allerdings noch kleine Staubpartikel.
Originalkarton, Rechnung usw alles vorhanden.
Festpreis: 2500€ ink Versand und Nachnahmegebühr.
Standort ist Fulda, kann gerne in meinem Studio getestet und abgeholt werden. Versand nur gegen Nachnahme.
Ich bin sicher das sich bei dem guten Preis schnell ein neuer Besitzer für das gute Stück finden wird.
Bilder gerne auf Anfrage
Christoph Struckmeier
Die Kamera wurde nur im Studio genutzt und hat stand heute, 06.02.2013, 96.000 Auslösungen auf dem Zähler.
Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt und hat gerade eine Reinigung inkl. Sensor hinter sich, im Sucher befinden sich allerdings noch kleine Staubpartikel.
Originalkarton, Rechnung usw alles vorhanden.
Festpreis: 2500€ ink Versand und Nachnahmegebühr.
Standort ist Fulda, kann gerne in meinem Studio getestet und abgeholt werden. Versand nur gegen Nachnahme.
Ich bin sicher das sich bei dem guten Preis schnell ein neuer Besitzer für das gute Stück finden wird.
Bilder gerne auf Anfrage
Christoph Struckmeier
Zuletzt bearbeitet: