Aridian
Themenersteller
Hallo Leute,
ich verkaufe meine treue, aber wenig benutzte Nikon D3100. Sie hat aktuell 4981 Auslösungen. Der Zustand ist wie auf den Bildern ersichtlich wirklich gut.
Als Preis setze ich mal 110 Euro fest (incl. versichertem Versand per DHL). Abholung wäre im Raum 84524 jederzeit möglich und wäre mir persönlich am liebsten. Kaffee gibt es zwar keinen, da ich keinen trinke und dementsprechend keine Maschine vorhanden ist, aber da werden wir schon etwas anderes finden
Mit dabei ist:
- Nikon D3100
- Originalkarton aus dem Kit
- Bajonettverschluss
- Originalakku
- Schultergurt
- Ladegerät
- Die üblichen Papiere + CD, die beim Kauf im Karton dabei waren
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
ich verkaufe meine treue, aber wenig benutzte Nikon D3100. Sie hat aktuell 4981 Auslösungen. Der Zustand ist wie auf den Bildern ersichtlich wirklich gut.
Als Preis setze ich mal 110 Euro fest (incl. versichertem Versand per DHL). Abholung wäre im Raum 84524 jederzeit möglich und wäre mir persönlich am liebsten. Kaffee gibt es zwar keinen, da ich keinen trinke und dementsprechend keine Maschine vorhanden ist, aber da werden wir schon etwas anderes finden

Mit dabei ist:
- Nikon D3100
- Originalkarton aus dem Kit
- Bajonettverschluss
- Originalakku
- Schultergurt
- Ladegerät
- Die üblichen Papiere + CD, die beim Kauf im Karton dabei waren
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenBild1.jpg141,3 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenBild2.jpg148,6 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenBild3.jpg174,4 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenBild4.jpg174,9 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenBild5.jpg189,3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet: