_eLPresidente_
Themenersteller
Hallo zusammen,
möchte hier meine Nikon D3100 verkaufen.
Kamera ist in sehr gutem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren. Technisch und optisch in einwandfrei. Keine Kratzer o.ä.
Sie hat ca. 5100 Auslösungen runter.
Gekauft wurde sie im November 2011. Hat also noch ein paar Monate Restgarantie. (Rechnung vom Händler und Garantiekarte lege ich dazu)
Zubehör lege ich natürlich alles mit dazu, ausser der CD und der Blitzschuhabdeckung, die sind leider verloren gegangen.
Das Referenzhandbuch gibt es gedruckt und gebunden mit dazu (sonst nur auf CD).
Zum Schluss das Wichtigste: Ich hätte gerne noch 210,-€ für das Schätzchen.
Kamera kann auch gerne in 82256 FFB oder 85221 Dachau besichtigt oder Abgeholt werden.
Grüße
Wie immer hier: Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
möchte hier meine Nikon D3100 verkaufen.
Kamera ist in sehr gutem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren. Technisch und optisch in einwandfrei. Keine Kratzer o.ä.
Sie hat ca. 5100 Auslösungen runter.
Gekauft wurde sie im November 2011. Hat also noch ein paar Monate Restgarantie. (Rechnung vom Händler und Garantiekarte lege ich dazu)
Zubehör lege ich natürlich alles mit dazu, ausser der CD und der Blitzschuhabdeckung, die sind leider verloren gegangen.
Das Referenzhandbuch gibt es gedruckt und gebunden mit dazu (sonst nur auf CD).
Zum Schluss das Wichtigste: Ich hätte gerne noch 210,-€ für das Schätzchen.
Kamera kann auch gerne in 82256 FFB oder 85221 Dachau besichtigt oder Abgeholt werden.
Grüße
Wie immer hier: Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: