EdgarBraig
Themenersteller
Hallo lieber Photofreund,
ich biete hier meine Nikon D300S an.
Sie hat nur 10404 Auslösungen. Auslesung erfolgte mittels PhotoME.
Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Gehäuse sieht wie neu aus. Kein Einsatz im Regen, tropischem Klima oder in salzhaltiger Luft. Beide Displays haben keinerlei Kratzer. Nichtraucher- und tierfreier Haushalt.
Kamera ist technisch einwandfrei. Zur Sicherheit habe ich den Chip im Nikon Service Point München reinigen lassen und die Kamera seither nicht mehr benutzt. Eine entsprechende Bescheinigung lege ich bei.
Das Angebot umfasst den folgenden Lieferumfang:
1 Nikon D300S Gehäuse
1 Monitorschutzabdeckung
1 Nikon Ladegerät MH-18a mit Kabel
1 Original Nikon-Akku EN-EL3e (Ladezustand 0 = neu)
1 Audio-/Videokabel
1 USB Kabel
1 Nikon Schultergurt D300S
1 Nikon D300S Handbuch (deutsch)
1 Nikon Schnellstartanleitung
1 Nikon Software Suite DE07 (CD + Beschreibung)
1 Original Karton
Als Preis habe ich mir 605 € inkl. versicherten Versand vorgestellt, bin aber auch für ernsthafte Angebote offen.
Nach Einigung bekommt der Käufer selbstverständlich alle Kontaktdaten von mir, damit eine reibungslose Kaufabwicklung jederzeit gewährt ist.
Eine Inaugenscheinnahme ist im Raum Friedrichshafen jederzeit möglich.
Weitere Bilder finden Sie unter https://www.dropbox.com/sh/zidqa3gv5djm8z5/OMYO4bLpE-?n=91656366
Zum Abschluss das übliche…Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.
ich biete hier meine Nikon D300S an.
Sie hat nur 10404 Auslösungen. Auslesung erfolgte mittels PhotoME.
Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Gehäuse sieht wie neu aus. Kein Einsatz im Regen, tropischem Klima oder in salzhaltiger Luft. Beide Displays haben keinerlei Kratzer. Nichtraucher- und tierfreier Haushalt.
Kamera ist technisch einwandfrei. Zur Sicherheit habe ich den Chip im Nikon Service Point München reinigen lassen und die Kamera seither nicht mehr benutzt. Eine entsprechende Bescheinigung lege ich bei.
Das Angebot umfasst den folgenden Lieferumfang:
1 Nikon D300S Gehäuse
1 Monitorschutzabdeckung
1 Nikon Ladegerät MH-18a mit Kabel
1 Original Nikon-Akku EN-EL3e (Ladezustand 0 = neu)
1 Audio-/Videokabel
1 USB Kabel
1 Nikon Schultergurt D300S
1 Nikon D300S Handbuch (deutsch)
1 Nikon Schnellstartanleitung
1 Nikon Software Suite DE07 (CD + Beschreibung)
1 Original Karton
Als Preis habe ich mir 605 € inkl. versicherten Versand vorgestellt, bin aber auch für ernsthafte Angebote offen.
Nach Einigung bekommt der Käufer selbstverständlich alle Kontaktdaten von mir, damit eine reibungslose Kaufabwicklung jederzeit gewährt ist.
Eine Inaugenscheinnahme ist im Raum Friedrichshafen jederzeit möglich.
Weitere Bilder finden Sie unter https://www.dropbox.com/sh/zidqa3gv5djm8z5/OMYO4bLpE-?n=91656366
Zum Abschluss das übliche…Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_1456.JPG249,1 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenDSC_1459.JPG305 KB · Aufrufe: 80
-
Exif-DatenDSC_1454.JPG148,2 KB · Aufrufe: 81
-
Exif-DatenDSC_1458.JPG174 KB · Aufrufe: 88
-
Exif-DatenDSC_1462.JPG143,8 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet: