janseka
Themenersteller
Liebe Fotofreunde,
ich biete hier meine Nikon D300s an, da ich auf FX umgestiegen bin.
Die Kamera ist noch keine 1,5 Jahre alt und befindet sich technisch und optisch in einem neuwertigen Zustand. Ich habe die Kamera immer sehr gepflegt, so finden sich Gebrauchspuren in Form leichter Schlieren lediglich am Kunststoff-Displayschutz BM-8. Ein weiterer, unbenutzter BM-8 liegt aber bei.
Die Kamera ist nicht von einem neuen Modell aus dem Fotoladen zu unterscheiden.
Ich habe die Kamera am 02.12.2010 bei Amazon erworben (Rechnung liegt bei). Sie hat erst 12.400 Auslösungen auf der Uhr.
Geliefert wird die Kamera in der Originalverpackung mit sämtlichem serienmäßigen Zubehör:
- Nikon D300s
- Trageriemen
- Akku EN-EL3e
- Schnell-Ladegerät MH-18a
- USB-Kabel UC-E4
- Audio/Video-Kabel EG-D2
- Gehäusedeckel
- Okularabdeckung DK-5
- Abdeckung des Zubehörschuhs BS-1
- Software CD-Rom
- Schnellübersicht
- Benutzerhandbuch
- Garantieschein
Zusätzlich lege ich bei:
- Amazon-Rechnung vom 02.12.2010
- ein zweiter Akku EN-EL3e (nicht original Nikon, aber Zustand 0=neu)
- eine Sandisk Extreme SDHC 8GB Karte
- unbenutzter Displayschutz Nikon BM-8
Ich versende die Kamera versichert via DHL. Gerne kann sie auch in 25813 Husum getestet, bzw. abgeholt werden (inklusive Capuccino). Fragen zum Artikel bitte gerne stellen.
Ich biete eine Rücknahme innerhalb einer Woche nach Erhalt der Kamera an, sollte sie nicht der Artikelbeschreibung entsprechen.
Weitere Gewährleistungen sind nicht möglich, da es sich hier um einen Verkauf von privat handelt.
ich biete hier meine Nikon D300s an, da ich auf FX umgestiegen bin.
Die Kamera ist noch keine 1,5 Jahre alt und befindet sich technisch und optisch in einem neuwertigen Zustand. Ich habe die Kamera immer sehr gepflegt, so finden sich Gebrauchspuren in Form leichter Schlieren lediglich am Kunststoff-Displayschutz BM-8. Ein weiterer, unbenutzter BM-8 liegt aber bei.
Die Kamera ist nicht von einem neuen Modell aus dem Fotoladen zu unterscheiden.
Ich habe die Kamera am 02.12.2010 bei Amazon erworben (Rechnung liegt bei). Sie hat erst 12.400 Auslösungen auf der Uhr.
Geliefert wird die Kamera in der Originalverpackung mit sämtlichem serienmäßigen Zubehör:
- Nikon D300s
- Trageriemen
- Akku EN-EL3e
- Schnell-Ladegerät MH-18a
- USB-Kabel UC-E4
- Audio/Video-Kabel EG-D2
- Gehäusedeckel
- Okularabdeckung DK-5
- Abdeckung des Zubehörschuhs BS-1
- Software CD-Rom
- Schnellübersicht
- Benutzerhandbuch
- Garantieschein
Zusätzlich lege ich bei:
- Amazon-Rechnung vom 02.12.2010
- ein zweiter Akku EN-EL3e (nicht original Nikon, aber Zustand 0=neu)
- eine Sandisk Extreme SDHC 8GB Karte
- unbenutzter Displayschutz Nikon BM-8
Ich versende die Kamera versichert via DHL. Gerne kann sie auch in 25813 Husum getestet, bzw. abgeholt werden (inklusive Capuccino). Fragen zum Artikel bitte gerne stellen.
Ich biete eine Rücknahme innerhalb einer Woche nach Erhalt der Kamera an, sollte sie nicht der Artikelbeschreibung entsprechen.
Weitere Gewährleistungen sind nicht möglich, da es sich hier um einen Verkauf von privat handelt.
Zuletzt bearbeitet: