vn_j_shs
Themenersteller
verkaufe o.g. Set mit Originalverpackung wegen Umstieg auf Systemkamera Sony Alpha 7. Das Set hatte ich in dieser Zusammensetzung hier im Forum erstanden. Zu dem Zeitpunkt war die Kamera samt Objektiv und Batteriegriff 2-3 Monate als und bei meinem Vorbesitzer ein Fehlkauf - also quasi neu.
Für das Set liegt die Rechnung vom 24.12.2010 vor. Kamera und Objekt wurden aktuell von meinem lokalen Fotofachgeschäft geprüft und gereinigt. Die D300s hat knapp 35.000 Auslösungen. Die Kamera weist übliche Gebrauchsspuren auf, das Objektiv ist hervorragend. Lediglich einer der beiden Akkus ist defekt.
Das Set biete ich für 753 Euro VB an.
Lieferumfang:
Original Nikon D300s
Original Nikon Kameragurt
Original Akku Nikon EN-EL3e
Original Nikon Ladegerät
Original Gehäusedeckel
2x ScanDisk CompactFlash 8GB (30MB/s)
Nikon Nikkor AF-S DX 16-85 mm 1:3,5-5,6G ED VR
Gegenlichtblende, beide Objektivdeckel und Originalverpackung
Nikon Batteriegriff MB-D10 mit Originalverpackung
Versand oder Abholung:
Versand als versichertes Paket per DHL innerhalb Deutschlands mit Sendungsnummer.
Oder Abholung in Schloß Holte (Nähe Bielefeld).
Zahlung bitte per Überweisung vorab oder bar bei Abholung.
Neben diesem Set biete ich gesondert noch das Telezoom Nikon AF-S 70-200 2.8 VR und das Blitzgerät Nikon SB-910 an.
Für das Set liegt die Rechnung vom 24.12.2010 vor. Kamera und Objekt wurden aktuell von meinem lokalen Fotofachgeschäft geprüft und gereinigt. Die D300s hat knapp 35.000 Auslösungen. Die Kamera weist übliche Gebrauchsspuren auf, das Objektiv ist hervorragend. Lediglich einer der beiden Akkus ist defekt.
Das Set biete ich für 753 Euro VB an.
Lieferumfang:
Original Nikon D300s
Original Nikon Kameragurt
Original Akku Nikon EN-EL3e
Original Nikon Ladegerät
Original Gehäusedeckel
2x ScanDisk CompactFlash 8GB (30MB/s)
Nikon Nikkor AF-S DX 16-85 mm 1:3,5-5,6G ED VR
Gegenlichtblende, beide Objektivdeckel und Originalverpackung
Nikon Batteriegriff MB-D10 mit Originalverpackung
Versand oder Abholung:
Versand als versichertes Paket per DHL innerhalb Deutschlands mit Sendungsnummer.
Oder Abholung in Schloß Holte (Nähe Bielefeld).
Zahlung bitte per Überweisung vorab oder bar bei Abholung.
Neben diesem Set biete ich gesondert noch das Telezoom Nikon AF-S 70-200 2.8 VR und das Blitzgerät Nikon SB-910 an.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2700.JPG265,8 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenIMG_2701.JPG221,7 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-DatenIMG_2704.JPG243,2 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet: