Evilandi666
Themenersteller
Hi,
wegen baldigem Systemwechsel verkaufe ich hier meine Nikon D300 zusammen mit dem restlichen Nikon Zubehör, welches ich noch so habe.
Ich habe die Nikon D300 hier im Forum gebraucht gekauft.
Das einzige große Manko an ihr ist ein Kratzer (rot umrahmt auf dem letzten Bild) im oberen Bereich des hinteren Displays (und ein paar kleine am Akkudeckel), ansonsten ist sie optisch wie technisch absolut top!
(siehe den rot umrandeten Bereich, sieht natürlich schlimm aus wenn man direkt drauf blitzt. Der Kratzer ist natürlich nicht im GGS Glas
)
Ich habe sie, als ich sie "übernommen" habe, erstmal mit originalen GGS Gläsern versehen und gut gepflegt.
Die Auslösungszahl beträgt ca. 33150 Auslösungen. Beide Akkus sind noch auf Lebensdauer 0, d.h. noch "neu".
Sie stinkt auch nicht nach Rauch oder ähnlichem (Nichtraucher).
Da ich zur Zeit keine andere Kamera habe, gibt es nur bescheidene Handybilder. Von den erwähnten Kratzern abgesehen ist sie aber absolut TOP.
Lieferumfang:
- Nikon D300
- Body Cap BF-1A
- Augenmuschel DK-23
- Trageriemen AN-D300
- Akkuladegerät MH-18a + Stromkabel
- Akku original Nikon EN-EL3e
- Okularabdeckung DK-5
- Videokabel EG-D2
- Garantieschein, Kurzanleitung, Garantiehinweise.
- Originale Verpackung
- Rechnung über den Gebrauchtkauf der Kamera vom 22.11.2010
Ich lege oben drauf noch:
- Zubehörschuhabdeckung BS-1 (Blitzschuhabdeckung)
- GGS Glas Hinten und oben (beide angebracht)
- Rechnung der GGS Gläser vom 05.04.2012
- ExtremeMemory 8 GB Performance CF 133x Karte
- Fernauslöser Nachbau
- einen zweiten original Akku Nikon EN-EL3e
Preis:650 € 635 € 625 € inkl. Versand als DHL Paket versichert bis 2500 € (!)
Andere Versandarten auf Anfrage möglich.
Bitte schaut auch meine anderen Angebote an, Kombiversand und Paketpreise absolut gerne gesehen!
Bei Fragen/Interesse/Preisvorschläge einfach PN schreiben.
Wie immer: Verkauf von Privat, daher Ausschluss von Rückgaberecht und Gewährleistung.
Edit (13.08.2012): Ich hab nun wieder eine Möglichkeit bessere Bilder als Handypics zu machen, daher habe ich die Bilder der D300 mal gegen etwas schönere ausgetauscht...
Wenn jemand irgendwie tauschen will: Ich bin eigentlich nur an Sachen fürs NEX System interessiert.
wegen baldigem Systemwechsel verkaufe ich hier meine Nikon D300 zusammen mit dem restlichen Nikon Zubehör, welches ich noch so habe.
Ich habe die Nikon D300 hier im Forum gebraucht gekauft.
Das einzige große Manko an ihr ist ein Kratzer (rot umrahmt auf dem letzten Bild) im oberen Bereich des hinteren Displays (und ein paar kleine am Akkudeckel), ansonsten ist sie optisch wie technisch absolut top!
(siehe den rot umrandeten Bereich, sieht natürlich schlimm aus wenn man direkt drauf blitzt. Der Kratzer ist natürlich nicht im GGS Glas
Ich habe sie, als ich sie "übernommen" habe, erstmal mit originalen GGS Gläsern versehen und gut gepflegt.
Die Auslösungszahl beträgt ca. 33150 Auslösungen. Beide Akkus sind noch auf Lebensdauer 0, d.h. noch "neu".
Sie stinkt auch nicht nach Rauch oder ähnlichem (Nichtraucher).
Da ich zur Zeit keine andere Kamera habe, gibt es nur bescheidene Handybilder. Von den erwähnten Kratzern abgesehen ist sie aber absolut TOP.
Lieferumfang:
- Nikon D300
- Body Cap BF-1A
- Augenmuschel DK-23
- Trageriemen AN-D300
- Akkuladegerät MH-18a + Stromkabel
- Akku original Nikon EN-EL3e
- Okularabdeckung DK-5
- Videokabel EG-D2
- Garantieschein, Kurzanleitung, Garantiehinweise.
- Originale Verpackung
- Rechnung über den Gebrauchtkauf der Kamera vom 22.11.2010
Ich lege oben drauf noch:
- Zubehörschuhabdeckung BS-1 (Blitzschuhabdeckung)
- GGS Glas Hinten und oben (beide angebracht)
- Rechnung der GGS Gläser vom 05.04.2012
- ExtremeMemory 8 GB Performance CF 133x Karte
- Fernauslöser Nachbau
- einen zweiten original Akku Nikon EN-EL3e
Preis:
Andere Versandarten auf Anfrage möglich.
Bitte schaut auch meine anderen Angebote an, Kombiversand und Paketpreise absolut gerne gesehen!
Bei Fragen/Interesse/Preisvorschläge einfach PN schreiben.
Wie immer: Verkauf von Privat, daher Ausschluss von Rückgaberecht und Gewährleistung.
Edit (13.08.2012): Ich hab nun wieder eine Möglichkeit bessere Bilder als Handypics zu machen, daher habe ich die Bilder der D300 mal gegen etwas schönere ausgetauscht...
Wenn jemand irgendwie tauschen will: Ich bin eigentlich nur an Sachen fürs NEX System interessiert.
Zuletzt bearbeitet: