Senfgeist2
Themenersteller
Hi,
ich verkaufe meine komplette Nikon Kameraausrüstung (siehe andere Beiträge von mir). Originalkartons schmeiße ich grundsätzlich weg - ich weiß, bei manchen machen sie sich wohl gut auf dem Dachboden ;-) Weil es manche interessiert: Ich lebe in einem Nichtraucherhaushalt, alle zu verkaufenden Teile sind im TOP-Zustand und sehr gepflegt.
In diesem Beitrag geht es um folgende Spiegelreflexkamera:
Anhang anzeigen 2984000
- Nikon D300 (nur 7380 Auslösungen!)
- Batteriegriff MB-D10 (Neupreis aktuell: 250 Euro)
- 3 Original-Akkus Nikon EN-EL3e (Neupreis aktuell jeweils 50 Euro)
- 3 Speicherkarten: SanDisk Extreme III (4 GB), SanDisk Extreme IV (8 GB), SanDisk Extreme III (32 GB)
- Nikon Winkelsucher DR-6 inkl. Tasche (Neupreis aktuell jeweils: 200 Euro)
- inkl. Zubehör: USB-Datenkabel, Nikon Ladegerät, Deckel für Batteriefach, Deckel für Sucher, Nikon Tragegurt, Batteriekassette inkl. Tasche
- Handbücher: D300 Benutzerhandbuch u. D300 Schnellübersicht, Nikon MB-D10
Alles selbstverständlich in einwandfreiem und sehr gepflegtem Zustand.
Mein Preis: 700 Euro
Der Preis setzt sich so zusammen: Nikon D300 inkl. Zubehör: 490 Euro, Batteriegriff MB-D10: 90 Euro, Winkelsucher DR-6: 110 Euro.
Ich verkaufe allerdings nur das komplette Paket!
Die Kosten für den versicherten Versand trägt der Käufer.
Auch Abholung und Barzahlung in München möglich!
Hinweis: Den Preis habe ich bereits eng kalkuliert und ich möchte daher von diesem nicht abweichen. Vielen Dank für Euer Verständnis!
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
ich verkaufe meine komplette Nikon Kameraausrüstung (siehe andere Beiträge von mir). Originalkartons schmeiße ich grundsätzlich weg - ich weiß, bei manchen machen sie sich wohl gut auf dem Dachboden ;-) Weil es manche interessiert: Ich lebe in einem Nichtraucherhaushalt, alle zu verkaufenden Teile sind im TOP-Zustand und sehr gepflegt.
In diesem Beitrag geht es um folgende Spiegelreflexkamera:
Anhang anzeigen 2984000
- Nikon D300 (nur 7380 Auslösungen!)
- Batteriegriff MB-D10 (Neupreis aktuell: 250 Euro)
- 3 Original-Akkus Nikon EN-EL3e (Neupreis aktuell jeweils 50 Euro)
- 3 Speicherkarten: SanDisk Extreme III (4 GB), SanDisk Extreme IV (8 GB), SanDisk Extreme III (32 GB)
- Nikon Winkelsucher DR-6 inkl. Tasche (Neupreis aktuell jeweils: 200 Euro)
- inkl. Zubehör: USB-Datenkabel, Nikon Ladegerät, Deckel für Batteriefach, Deckel für Sucher, Nikon Tragegurt, Batteriekassette inkl. Tasche
- Handbücher: D300 Benutzerhandbuch u. D300 Schnellübersicht, Nikon MB-D10
Alles selbstverständlich in einwandfreiem und sehr gepflegtem Zustand.
Mein Preis: 700 Euro
Der Preis setzt sich so zusammen: Nikon D300 inkl. Zubehör: 490 Euro, Batteriegriff MB-D10: 90 Euro, Winkelsucher DR-6: 110 Euro.
Ich verkaufe allerdings nur das komplette Paket!
Die Kosten für den versicherten Versand trägt der Käufer.
Auch Abholung und Barzahlung in München möglich!
Hinweis: Den Preis habe ich bereits eng kalkuliert und ich möchte daher von diesem nicht abweichen. Vielen Dank für Euer Verständnis!
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: