Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sage auch Bild 1 ist aus der D3, sagt mir aber auch das ich nicht bereit bin, für ein so wenig mehr an Zeichnung mene S5 gegen teureres zu tauschen
ja sicher, aber ich finde es wirklich klasse, was Nikon in diesem Billigsegment an optischer Qualität liefert. Also den 10mp Sensor füttert die Linse wenigstens.
Jetzt noch die Auflösung beim 2.![]()
Das wäre auch mein Tipp gewesen, den ich anhand des Crop abgegeben hätte, in der Übersicht war ich mir noch unsicher.Auflösung Bilderrätsel 1:
Bild 1: Fuji S5
Bild 2: Nikon D3
Ja, auch wenn es nicht zu diesem Thema passt.Eine Frage, ist das Rauschverhalten der D3 im DX Modus etwa gleich wie im FX Modus ...
Ich denke, man sieht, dass die Unterschiede gering sind.
Weil sies schafft mit ner X-Mal teureren Kamera locker mitzuhalten?
Das zweite Bild von Dir mit der S5 gefällt mir hier sehr gut, schon durch die ungezwungene Pose wirkt es besser.Das D3-Bild kam so aus der Kamera, nur minimale Farbkkorrektur ...
Ich habe es wieder rausgenommen, es war das falsche Bild.Ich finde da ist jetzt ein grünstich drin.