OlliK
Themenersteller
Ich habe hier noch eine voll funktionsfähige Nikon D3 liegen, die ich nicht mehr nutze. Sie hat ein paar kleinere Nutzungsspuren, meiner Ansicht nach aber nichts Gravierendes. Sie funktioniert so, wie sie soll. Auch wenn sie ein wenig in die Jahre gekommen ist, überzeugen das Handling sowie die Bildqualität auch heute noch. Wer also mit den vergleichsweise wenigen 12 MP klarkommt, bekommt hier immer noch eine gute Kamera für kleines Geld.
Der Bildschirm ist in ausgeschaltetem Zustand in einer Ecke leicht verfärbt, beim Ansehen der Bilder wirkt sich dies jedoch nicht aus. Es könnte auch sein, dass noch eine Schutzfolie aufgeklebt ist, ich möchte aber nicht am Display hantieren und gegebenenfalls etwas beschädigen.
Die Anzahl der Auslösungen kann ich nicht genau sagen. Wenn ich sie auslese bekomme ich eine Zahl von um die 1700. Das stimmt definitiv nicht. Sie hat auf jeden Fall jenseits der 130.000 Auslösungen.
Ein fast neuer Original Akku sowie ein Akku eines Drittanbieters sind dabei dazu die OVP, ein Ladegerät (nicht original), BDA und so weiter.
Sehr gerne anzuschauen und zu testen in Oberursel bei Frankfurt am Main. Ein Versand bei Vorkasse ist selbstverständlich auch möglich.
Bei Fragen schreibt mir gerne eine PN.
Meine Preisvorstellung: 225 € inklusive Versand.
Der Bildschirm ist in ausgeschaltetem Zustand in einer Ecke leicht verfärbt, beim Ansehen der Bilder wirkt sich dies jedoch nicht aus. Es könnte auch sein, dass noch eine Schutzfolie aufgeklebt ist, ich möchte aber nicht am Display hantieren und gegebenenfalls etwas beschädigen.
Die Anzahl der Auslösungen kann ich nicht genau sagen. Wenn ich sie auslese bekomme ich eine Zahl von um die 1700. Das stimmt definitiv nicht. Sie hat auf jeden Fall jenseits der 130.000 Auslösungen.
Ein fast neuer Original Akku sowie ein Akku eines Drittanbieters sind dabei dazu die OVP, ein Ladegerät (nicht original), BDA und so weiter.
Sehr gerne anzuschauen und zu testen in Oberursel bei Frankfurt am Main. Ein Versand bei Vorkasse ist selbstverständlich auch möglich.
Bei Fragen schreibt mir gerne eine PN.
Meine Preisvorstellung: 225 € inklusive Versand.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2208.jpeg296,9 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-DatenIMG_2206.jpeg270,9 KB · Aufrufe: 63
-
Exif-DatenIMG_2207.jpeg204,4 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenIMG_2209.jpeg217,5 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenIMG_2210.jpeg230,1 KB · Aufrufe: 52
-