quickfly
Themenersteller
Biete meine D2X welche ich gebraucht erworben habe mit jetzt 51634 Auslösungen (ausgelesen mit IrfanView).
Sie kommt mit einem EnEl4a (Zustand 0), 1 Jahr alt, 5 x geladen sowie
2 Akkus EnEL4 (Zustand 4).
Original Ladegerät, Tragegurt, Dokumentation, ein Netzgerät (Drittanbieter), einer Ersatzmattscheibe, Gummiaugenmuschel und einer 4 Gb CF Karte.
Die Kamera ist in einem guten Zustand, Belederung sitzt rundum fest, beide Displays ohne Kratzer und sauberer Sensor.
Ich habe bisher keine Fehfunktion festgestellt.
Verkaufe das Gerät nur weil ich nun höhere ISO benötige und deshalb zur
D 7100 gewechselt bin.
OVP ist leider nicht mehr vorhanden.
500,00 € halte ich mit dem Zubehör und dem fast neuen Akku für einen fairen Preis.
Abholung/ Übergabe in Alzey / Mainz bevorzugt.
Weil es die Juristen so wollen: der Verkauf erfolgt als Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantieübernahme.
Sie kommt mit einem EnEl4a (Zustand 0), 1 Jahr alt, 5 x geladen sowie
2 Akkus EnEL4 (Zustand 4).
Original Ladegerät, Tragegurt, Dokumentation, ein Netzgerät (Drittanbieter), einer Ersatzmattscheibe, Gummiaugenmuschel und einer 4 Gb CF Karte.
Die Kamera ist in einem guten Zustand, Belederung sitzt rundum fest, beide Displays ohne Kratzer und sauberer Sensor.
Ich habe bisher keine Fehfunktion festgestellt.
Verkaufe das Gerät nur weil ich nun höhere ISO benötige und deshalb zur
D 7100 gewechselt bin.
OVP ist leider nicht mehr vorhanden.
500,00 € halte ich mit dem Zubehör und dem fast neuen Akku für einen fairen Preis.
Abholung/ Übergabe in Alzey / Mainz bevorzugt.
Weil es die Juristen so wollen: der Verkauf erfolgt als Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantieübernahme.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC00527.JPG157 KB · Aufrufe: 93
-
Exif-DatenDSC00528.JPG127,3 KB · Aufrufe: 107
-
Exif-DatenDSC00529.JPG126,1 KB · Aufrufe: 163
-
Exif-DatenDSC00534.JPG120,2 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet: