Gast_7861
Guest
Komisch, heißen hier jetzt alle "Frank", die nur mal den Namen Canon erwähnen?
Ganz schön traurig.
Ganz schön traurig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Drachen schrieb:Nun bin ich etwas verwirrt.
Nachdem ich heute meinen Händler aufgesucht habe, rät der mir nicht nur von der D2H ab, weil diese Kamera wie von euch geschrieben speziel auf Geschwindigkeit getrimmt wurde. Angeblich soll das ganze wohl auch auf Kosten der Bildqualität sein.
Die momentan beste Kamera, welche beides vereint, soll angeblich die Canon 20D sein. Weder Nikon, noch andere Hersteller sollen da mit ihren Modellen mithalten können.
Ich bin also immer noch am überlegen, zumal ich mich normalerweise auf Nikon eingestellt hatte. Jetzt fragt bitte nicht warum, ich glaube, ich weiß es selber nicht genau.
Drachen schrieb:Soweit ich das mitgelesen habe, gingen die persönlichen Beleidigungen auch mehr von anderen aus.
Orion hat zwar provuziert, indem er immer wieder auf die Nachteile bestimmter Nikon Kameras hingewiesen hat, jedoch wurden die threads durch die anderen Teilnehmer dann erst richtig persönlich.
mescamesh schrieb:Willst Du mich für blöd verkaufen???
Ich kenne hier nur einen der nicht weiß, wie man provoziert schreibt...
mescamesh schrieb:Sorry, habe vergessen @Frank/Drachen/Orion hinzuzufügen...
mr.jaro schrieb:Das erklärt vieles...
Hätte ich mir eigentlich denken sollen. Das Thema spricht für sich...
Drachen schrieb:Das ist ja die Krönung,
nur weil einer das gleiche Wort falsch geschrieben hat, wird ihm gleich unterstellt, ein anderer zu sein?
Hat der Stunk die letzten Tage nicht gereicht?
Aber wie ich schon geschrieben habe, hätten hier ganz andere Leute verwiesen werden sollen.
Dann warten wir mal ab, wann dank "mescamesh" die nächsten threads geschlossen werden.
Vielleicht will er das ja auch, weil er selber ein Komplize von dem "Orion" ist.
mr.jaro schrieb:War nicht böse gemeint. Wenn Du Dir nichts vorzuwerfen hast, brauchst Du Dich nicht angesprochen zu fühlen.
Eine Zusammenstellung der D2H mit integriertem Blitz ist so krass, dass man beinahe automatisch auf bestimmte Gedanken kommt...
Drachen schrieb:Ich finde es garnicht so abwägig, wenn man einen Blitz mit verbaut hätte. Daß dem nicht so ist, weiß ich auch.
Denn wie heißt es immer so schön:
Besser mittelmäßige Bilder, als garkeine. In einer Waldgaststätte oder Ausflugslokal wären mit einer D2H folglich garkeine angesagt.
Übrigens bin ich auf die D2H auch nur aufmerksam geworden, weil sie enorm im Preis gefallen ist.
Drachen schrieb:Außerdem kann man sich meiner Meinung nach diese Grundsatzdiskussionen sparen.
Die D2H wird mitlerweile überall verscherbelt, auch da, wo Profis wohl weniger kaufen. Auch der Preis spielt beim Kauf eine Rolle, wobei man dabei nun nicht mehr unbedingt von einem "Profipreis" sprechen kann.
Orion schrieb:Die D2H wird mitlerweile überall verscherbelt, auch da, wo Profis wohl weniger kaufen. Auch der Preis spielt beim Kauf eine Rolle, wobei man dabei nun nicht mehr unbedingt von einem "Profipreis" sprechen kann.
Drachen schrieb:Mit dem Unterschied, daß man mit einer Kamera auch unterwegs Bilder machen kann. Ich glaube jedoch kaum, daß du mit dem Werkzeugkoffer unterwegs anfängst zu basteln.
Drachen schrieb:Die D2H wird mitlerweile überall verscherbelt, auch da, wo Profis wohl weniger kaufen. Auch der Preis spielt beim Kauf eine Rolle, wobei man dabei nun nicht mehr unbedingt von einem "Profipreis" sprechen kann.
Drachen schrieb:Außerdem kann man sich meiner Meinung nach diese Grundsatzdiskussionen sparen.
Der Junge mit der Nikon schrieb:Die wird keineswegs überall verscherbelt, jedenfalls nicht in deutschen Fachgeschäften. Über Nikon Düsseldorf wurden die billigen D2H nämlich gar nicht geliefert. Nur Grauimporte werden so billig angeboten, und in den USA bekommt man sie auch sehr billig. Bei Porst oder Media-Markt sind sie jedenfalls noch nicht aufgetaucht, und das werden sie auch nicht mehr. Das ist ein begrenzter Ausverkauf, der bald enden wird.
Drachen schrieb:Bei Mediamarkt nicht, aber bei Makromarkt![]()
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/86870.html
Es gibt auch noch andere Preisvergleiche als guenstiger.de.
druf schrieb:Mit dem Koffer nicht, aber vielleicht mit dem Werkzeug darin.![]()
Soll das jetzt witzig sein?
Stimmt, der günstigste Preis bei "günstiger.de" leigt momentan bei 3499?, das ist maximal Einsteigerklasse.![]()
http://www1.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=316895
Kennst du auch noch andere Preissuchmaschinen außer die genannte?
Das denke ich auch, denn wegen dieser Diskussion wird sich mit Sicherheit kein Kamerahersteller dazu genötigt fühlen in seine Profigehäuse Blitze einzubauen.
Aber schön das du dieses wichtige Thema trotzdem mal angesprochen hast.![]()
Vielleicht hat ja doch ein Kameraentwickler mitgelesen und fühlt sich jetzt dazu provuziert (oder heisst es provoziert?) beim nächsten Profimodell einen Blitz mit einzuplanen.
![]()
ManniD schrieb:Ja und 2099,- Euro sind ja auch fast kein Geld aber für einen Sonntagsspaziergang im Wald ist sie ja ideal.![]()
Was faszinierd dich denn an diese Kamera?
Manni
Orion schrieb:Bei Mediamarkt nicht, aber bei Makromarkt![]()