schlafapnoe
Themenersteller
Ich verkleinere meine Ausrüstung und verkaufe meine Nikon D200 mit allem Originalzubehör inkl. -verpackung.
Die Kamera befindet sich in einem sowohl technisch wie auch optisch einwandfreiem Zustand und weist sehr geringe Gebrauchsspuren auf. Sie stammt aus erster Hand, wurde immer sehr sorgfältig behandelt und weist aktuell 7800 Auslösungen auf. Das LCD-Display wurde immer durch die Schutzabdeckung geschützt und hat keinerlei Kratzer, wobei selbstverständlich am Displayschutz ein wenig Nutzung zu erkennen ist.
Wie bereits angeführt, verkaufe ich die Kamera inklusive sämtlichen original beinhaltetem Zubehör und der Originalverpackung (siehe unten). Es fehlt nix!
Im Lieferumfang enthalten:
- 1 Kameragehäuse Nikon D200, inkl. Gehäusedeckel LF1-A und Original Kameragurt
- 1 Nikon Li-ion Akku EN-EL3 (Originial)
- 1 Nikon Nikon Akku-Schnellladegerät MH18a mit Netzkabel
- 1 Nikon LCD Monitor-Schutzabdeckung BM-6
- 1 Okularabdeckung DK-5
- 1 Schnellstart-Anleitung
- 1 Nikon Handbuch zur Nikon D200 (De, Fr, It)
- 1 Videokabel EG-D100
- 1 USB-Kabel UC-E4
- 1 PictureProject-Installations-CD
- 1 PictureProject-Referenzhandbuch-CD
- Originalverpackung
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jede Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.
Verkaufspreis: 425€ inkl. Tamrac 5211 Mini Explorer Schultertasche (blau) und Versand.
Auf Anfrage stelle ich gerne auch weitere Bilder der Kamera zur Verfügung.
Bitte beachtet auch den Verkauf meines Sigma 10-20mm F3.5 EX DC HSM - Nikon Fit inkl. B+W 82mm Slim Circular Polariser Filter
Die Kamera befindet sich in einem sowohl technisch wie auch optisch einwandfreiem Zustand und weist sehr geringe Gebrauchsspuren auf. Sie stammt aus erster Hand, wurde immer sehr sorgfältig behandelt und weist aktuell 7800 Auslösungen auf. Das LCD-Display wurde immer durch die Schutzabdeckung geschützt und hat keinerlei Kratzer, wobei selbstverständlich am Displayschutz ein wenig Nutzung zu erkennen ist.
Wie bereits angeführt, verkaufe ich die Kamera inklusive sämtlichen original beinhaltetem Zubehör und der Originalverpackung (siehe unten). Es fehlt nix!
Im Lieferumfang enthalten:
- 1 Kameragehäuse Nikon D200, inkl. Gehäusedeckel LF1-A und Original Kameragurt
- 1 Nikon Li-ion Akku EN-EL3 (Originial)
- 1 Nikon Nikon Akku-Schnellladegerät MH18a mit Netzkabel
- 1 Nikon LCD Monitor-Schutzabdeckung BM-6
- 1 Okularabdeckung DK-5
- 1 Schnellstart-Anleitung
- 1 Nikon Handbuch zur Nikon D200 (De, Fr, It)
- 1 Videokabel EG-D100
- 1 USB-Kabel UC-E4
- 1 PictureProject-Installations-CD
- 1 PictureProject-Referenzhandbuch-CD
- Originalverpackung
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jede Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.
Verkaufspreis: 425€ inkl. Tamrac 5211 Mini Explorer Schultertasche (blau) und Versand.
Auf Anfrage stelle ich gerne auch weitere Bilder der Kamera zur Verfügung.
Bitte beachtet auch den Verkauf meines Sigma 10-20mm F3.5 EX DC HSM - Nikon Fit inkl. B+W 82mm Slim Circular Polariser Filter
Zuletzt bearbeitet: