digimule
Themenersteller
Verkaufe Nikon D200
Ich verkaufe wegen Umstiegs auf die D700 meine Semiprofi-Spiegelreflexkamera D200. Die Kamera wurde von mir im Mai 2007 bei Foto Erhardt gekauft, seitdem nur zu Hobbyzwecken benutzt und pfleglich behandelt, 35044 Auslösungen stehen laut Exif-Viewer auf dem Tacho.
Die Kamera ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand, sie wurde 2010 teilweise (an der Griffseite vorne und hinten) neu beledert. Sie hat keine Kratzer oder Macken, auch die Unterseite sieht noch sehr gut aus, weil immer durch einen L-Winkel geschützt.
Das Display ist tadellos und ohne Kratzer, auch hier wurde immer der Displayschutz BM-6 benutzt.
Zum optischen Zustand siehe die Bilder.
Die Kamera kommt in der Originalverpackung inkl. dem unten aufgelisteten Originalzuhehör:
- Kameragehäuse Nikon D200, inkl. Gehäusedeckel und original Kameragurt
- Nikon Kamera-Akku EN-EL3e (Originial, lt. Akkudiagnose 20.3.2011 Zustand 0 = neu)
- Nikon Nikon Akku-Schnellladegerät MH18a mit Netzkabel
- Nikon LCD Monitor-Schutzabdeckung BM-6
- Okularabschutz DK-23
- Schnellstart-Anleitung
- Handbuch zur Nikon D200
- Videokabel EG-D100
- USB-Kabel UC-E4
- PictureProject-Installations-CD
- PictureProject-Referenzhandbuch-CD
- Originalverpackung
- Garantiekarte und Kaufquittung
Es fehlen die Plastikdeckelchen für die Abdeckung der Blitzbuchse und für den Kabelauslöser, das ist aber Pfennigkram und für die Funktion völlig unwichtig.
Zusätzlich zum Originalzubehör gibt es noch:
- Buch "Nikon D200" von M. Gradias, Verlag Markt & Technik (neu 40,00 Euro)
- DIN A 4 D200 Spickzettel von Fotocampus, laminiert, auf dem die wichtigsten Einstellungen zu finden sind.
Neuer Preis:: 399,- Euro plus versichertem Versand als Postpaket (6,90 Euro). Gerne auch persönliche Übergabe im Raum Münster.
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Ich verkaufe wegen Umstiegs auf die D700 meine Semiprofi-Spiegelreflexkamera D200. Die Kamera wurde von mir im Mai 2007 bei Foto Erhardt gekauft, seitdem nur zu Hobbyzwecken benutzt und pfleglich behandelt, 35044 Auslösungen stehen laut Exif-Viewer auf dem Tacho.
Die Kamera ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand, sie wurde 2010 teilweise (an der Griffseite vorne und hinten) neu beledert. Sie hat keine Kratzer oder Macken, auch die Unterseite sieht noch sehr gut aus, weil immer durch einen L-Winkel geschützt.
Das Display ist tadellos und ohne Kratzer, auch hier wurde immer der Displayschutz BM-6 benutzt.
Zum optischen Zustand siehe die Bilder.
Die Kamera kommt in der Originalverpackung inkl. dem unten aufgelisteten Originalzuhehör:
- Kameragehäuse Nikon D200, inkl. Gehäusedeckel und original Kameragurt
- Nikon Kamera-Akku EN-EL3e (Originial, lt. Akkudiagnose 20.3.2011 Zustand 0 = neu)
- Nikon Nikon Akku-Schnellladegerät MH18a mit Netzkabel
- Nikon LCD Monitor-Schutzabdeckung BM-6
- Okularabschutz DK-23
- Schnellstart-Anleitung
- Handbuch zur Nikon D200
- Videokabel EG-D100
- USB-Kabel UC-E4
- PictureProject-Installations-CD
- PictureProject-Referenzhandbuch-CD
- Originalverpackung
- Garantiekarte und Kaufquittung
Es fehlen die Plastikdeckelchen für die Abdeckung der Blitzbuchse und für den Kabelauslöser, das ist aber Pfennigkram und für die Funktion völlig unwichtig.
Zusätzlich zum Originalzubehör gibt es noch:
- Buch "Nikon D200" von M. Gradias, Verlag Markt & Technik (neu 40,00 Euro)
- DIN A 4 D200 Spickzettel von Fotocampus, laminiert, auf dem die wichtigsten Einstellungen zu finden sind.
Neuer Preis:: 399,- Euro plus versichertem Versand als Postpaket (6,90 Euro). Gerne auch persönliche Übergabe im Raum Münster.
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: